Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler: Sie sind nicht berechtig, diese Datei zu dekodieren [gelöst]
Hallo,
bei mir kommt ständig die oben genannte Fehlermeldung aber nur bei dieser einen Datei: Bauer_sucht_Frau_07.12.04_01-00_rtl_55_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
ich konnte sonst immer anstandslos dekodieren, Firewall blockt nicht, kein Proxy, kann ins Internet, auf die Seite onlineTVrecorder zugreifen
Datei ist von einem Mirror und vollständig, Aufnahmeauftrag ist vorher angelegt worden, Dekoder ist Multidekoder 1.0.0.38
:confused:
Hast Du die Datei denn auch vorher programmiert?
Also du meinst Aufnahmeantrag angelegt? Bitte erklären :)
Ja, genau das meinte ich. :) Ohne Aufnahmeauftrag (per EPG, manuell, Wishlist) gibt's keine Dekodierberechtigung.
Also du meinst Aufnahmeantrag angelegt? Bitte erklären :)
Ja, das hat er gemeint. Das hast du aber ja auch vorher schon geschrieben.
Nur ist es wirklich die Datei, die du programmiert hast oder handelt es sich um eine Wiederholung (also andere Sendezeit)?
steht das 1-00 im Dateinamen zufällig für die Uhrzeit? :rolleyes:
steht das 1-00 im Dateinamen zufällig für die Uhrzeit? :rolleyes:
Ja, das wäre die Uhrzeit!
Ja, das hat er gemeint. Das hast du aber ja auch vorher schon geschrieben.
Nur ist es wirklich die Datei, die du programmiert hast oder handelt es sich um eine Wiederholung (also andere Sendezeit)?
dann hab ich über den Mirror die Wiederholung erwischt, hatte aber die Erstausstrahlung programmiert, das erklärt natürlich einiges :p
Besten Dank für eure schnelle Hilfe
P.S.: vielleicht könnte man den Fall ja sogar in die FAQs aufnehmen...passiert bestimmt öfter
vielleicht könnte man den Fall ja sogar in die FAQs aufnehmen...passiert bestimmt öfter
Das steht drin; die Wiederholung war ja von dir nicht beauftragt:
Grundsätzliches:
Ein decodieren von nicht beauftragten oder gelöschten Aufnahmen ist nicht möglich!
Aber vielleicht könnte man das ja etwas eindeutiger formulieren...
Murphy43
05.12.2007, 16:50
Gelöst, daher: http://otrforum.com/images/closed.gif