Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemeine Fragen

fman20
04.12.2007, 20:38
Hallo ich bin neu hier !

ich weiss ich sollte die suche benutzen !! ich habe es gemacht aber 100 verschiedene antworten auf meine fragen bekommen. deswegen mach ich das jetzt so damit ich direkt eine antwort .

1.-kann ich nur serien/filme dekodieren wenn ich sie auch programiert habe?

2.- wenn ich geld spende z.b 5 euro werde ich dann sofort premium user ?

3.- kann ich dann auch einfach einen film anklicken und dann schnell downloaden ? habe gerade eine serie angefangen zu laden, aber die geschwindigkeit war bei 2,5 kb /s und hätte 14 stunden gedauert !

4.- ich benutze den browser opera auch zum downloaden.

5.- wie ist die qualität von den angebotenen filmen / serien ?? kann man mal einen screenshot sehen ?

wäre nett wenn ihr mir helfen würdet !!

mfg

flo

fman20
04.12.2007, 20:57
zu frage 4. Zusätzlich zum Browser empfiehlt sich ein Downloadmanager. Durch mehrere Verbindungen zum Server läßt sich die Geschwindigkeit merklich erhöhen. (Funktioniert nicht beim Direkt-Download von OTR.)

welcher ist zu empfehlen und wie wende ich den genau an ? habe gerade parallel mirror-load.de im test weiss aber auch nicht ob ich den dekodieren muss ???!!!!???

muss ich dann bei otr trotzdem premium user werden ?? wenn ich einen download manager nutze ! und wie kriege ich die links in den manager ?
oh man soviele fragen !!

fman20
04.12.2007, 21:15
also einmal im klartext !! wenn ich premium user bin kann ich mit full speed downloaden ist das richtig ???

Laney
05.12.2007, 11:50
also einmal im klartext !! wenn ich premium user bin kann ich mit full speed downloaden ist das richtig ???

die Downloadgeschwindigkeit bei OTR direkt richtet sich generell nach der auslastung der server und nicht nach dem status desjenigen, der da lädt.

fman20
05.12.2007, 14:12
so habe mich entschieden premium user zu werden finde die quali nicht schlecht !! was ist sinnvoller spenden oder einzahlen ???!!!???

Logain
05.12.2007, 14:23
Für dich als User... einzahlen.
Dies Guthaben kannst du dann nutzen um die Warteschlange mittels Paid DL (jeweils 25 Cent) zu überspringen und so schneller an deine Datei zu kommen wenn es sie nicht auch auf einem Mirror gibt.

fman20
08.12.2007, 08:46
so heute folgende frage !!

wie benutze ich den free download manager ?
wie kriege ich den link zum downoad darein ?

bei opera startet er automatisch im browser den download ! aber das ist mir eigenglich zu langsam was da kommt nur um die 1000-1500 kb/s !!!
da lade ich an einen aufgenommenen film fast 2 stunden !!
wird das mit dem downloadmanager schneller ?

Raus
08.12.2007, 09:01
bei opera startet er automatisch im browser den download ! aber das ist mir eigenglich zu langsam was da kommt nur um die 1000-1500 kb/s !!!
da lade ich an einen aufgenommenen film fast 2 stunden !!
wird das mit dem downloadmanager schneller ?

Also, wenn du wirklich mit durchschnittlich 1250 KB/s lädst, dann sind das 1,2 MB in der Sekunde. Ein File von 700 MB würdest du danach in 10 Minuten geladen haben.:confused:

Raus
08.12.2007, 09:16
Edit: Grml! Raus war wie immer schneller ;)

Immer?:o

Mit dem Rest könntest du aber richtig liegen. Je nach Downloadquelle bekommt man aber auch mit einem Downloadmanager keine schnellere Verbindung(selbst bei einem 16000er-Anschluß nicht).

@fman20
Schau doch mal ins dritte Törchen vom Adventskalender. Da findest du einen Link zum FDM und ebenso einen Link zu den notwendigen Einstellungen. Alles maßgeschneidert!

DreaBerlin
10.12.2007, 15:31
Also ich finde das hier alles ganz schön umständlich und nicht gerade anwenderfreundlich, selbst für einen kostenlosen Service.

Ich sitze hier schon seit 2 Stunden und wühle mich durch die Recorderseite und durchs Forum, ätzend !