Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download von mirror-load.de via FlahGet
Ich lade meine OTR-Dateien meist via FlashGet, nur mit mirror-load.de habe ich da ein Problem: Der Download ist viel langsamer als mit dem Firefox Standardtool, bricht ständig ab und setzt dann wieder fort. Am Ende kommen durchschnittliche Downloadraten von deutlich unter 100kb/s raus, normal habe ich da mindestens 450.
Woran kann das liegen?
Ich lade meine OTR-Dateien meist via FlashGet, nur mit mirror-load.de habe ich da ein Problem: Der Download ist viel langsamer als mit dem Firefox Standardtool, bricht ständig ab und setzt dann wieder fort. Am Ende kommen durchschnittliche Downloadraten von deutlich unter 100kb/s raus, normal habe ich da mindestens 450.
Woran kann das liegen?
warscheinlich daran das du mehr wie 2 Verbindungen aufbaust? Was total unnötig ist, da man bei mir auch mit einer Fullspeed haben sollte
Gruß,
Ralf
Gut, dann muss ich suchen wo ich die verändern kann. Finde leider nur die Einstellungen über die max gleichzeitige Downloadaufträge, nicht über die max Verbindungen pro Auftrag. :confused:
Aber nebenbei: Trotzdem einer der besten Mirror. :)
Finde leider nur die Einstellungen über die max gleichzeitige Downloadaufträge, nicht über die max Verbindungen pro Auftrag. :confused:
Da die Links 24 Stunden gültig sind, kannst Du so auch mehrere Downloads nacheinander abarbeiten lassen.
http://www.imagenetz.de/th3358d640/2007-12-07_193508.jpg (http://www.imagenetz.de/f3358d640/2007-12-07_193508.jpg.html)
Aber nebenbei: Trotzdem einer der besten Mirror.Kann ich nur unterstreichen.
V.G. Pasde
Danke für die Beschreibung, aber leider hilft das auch nicht. :( Weiterhin liegt die Downloadrate irgendwo bei 100kb/s, es wird aber nur noch eine Verbindng aufgebaut (lässt sich ja leicht mit Graph und Log überprüfen).
Danke für die Beschreibung, aber leider hilft das auch nicht. :( Weiterhin liegt die Downloadrate irgendwo bei 100kb/s.
schreib mich mal bitte im icq(175267813) an, vll finden wir den fehler ja gemeinsam ;)