Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Externes EPG: kein TV Spielfilm mehr (www.tvspielfilm.de)
Giovanni
09.12.2007, 08:27
Langsam nervt mit OTR etwas, zuerst das die umstellung der GWP (nicht der, der besonders viel lädt, muss viel tun, sondern alle, auch wenn sie mirrors nutzen...), dann das nervige Einloggen-Problem (das war doch schon mal!) und jetzt funzt auch das Externe EPG mit TV Spielfilm nicht mehr. Da kommt jetzt immer TV Movie...
Ich hab aber meine persönliche Mappe bei TV Spielfilm, daher wäre es für mich schon sehr hilfreich, das weiter nutzen zu können.
Ist das noch möglich? (Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd dazu...)
Giovanni
13.12.2007, 18:45
Weiß irgendjemand, wie man noch aus tvspielfilm.de sendungen aufnehmen kann?
Giovanni
23.12.2007, 19:03
Gibt's niemand, der sich mit dem externen EPG auskennt?
Da es sich um ein externes EPG handelt, muss man sich da nicht auskennen, man müsste sich bei einer Schnittstelle zu OTR auskennen. Die gibt es nicht mehr. Irgendjemand müsste also auf Basis der OTR-API ein (neues) Plugin für TV Spielfilm schreiben. Bis dorthin müssen es TVMovie und die anderen tun, zu denen es Plugins gibt.
Giovanni
31.12.2007, 13:05
Da es sich um ein externes EPG handelt, muss man sich da nicht auskennen, man müsste sich bei einer Schnittstelle zu OTR auskennen. Die gibt es nicht mehr. Irgendjemand müsste also auf Basis der OTR-API ein (neues) Plugin für TV Spielfilm schreiben. Bis dorthin müssen es TVMovie und die anderen tun, zu denen es Plugins gibt.
Achso, du meinst, tvspielfilm hat die Schnittstelle geändert und jetzt kann OTR nicht mehr drauf zugreifen?
... entweder das, oder die haben OTR schlichtweg untersagt, per Drag&Drop auf ihr EPG zuzugreifen. In beiden Fällen wäre es aber OK, wenn ein Plugin-Programmierer sich über die Daten hermachen würde.