PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RSS Feed [erledigt]

scaras
12.12.2007, 20:34
Hab jetzt schon gesucht hab leider nichts gefunden. also meine frage ist: Gibt es einen RSS feed für utorrent damit der meine geplanten Serien automatisch runterlädt? und falls es diesen gibt kann ich den als Userstatus Sponsor nutzen? würde mich freuen wenn mich jemand darüber aufklären könnte. danke

pasde
12.12.2007, 21:04
Probier's halt aus.

http://onlinetvrecorder.com/getUserRSS.php?email=EMAILADRESSE&pass=PASSWORT&show=torrent

scaras
12.12.2007, 22:02
@pasdehm ok also ist der dienst nur als premuim user verfügbar. vielen dank für die hilfe

@Crux: sry ich finde den link den du meinst leider nicht. kann ich den link den du meinst auch als sponsor user nutzen?

Raus
12.12.2007, 22:15
@pasdehm ok also ist der dienst nur als premuim user verfügbar. vielen dank für die hilfe

@Crux: sry ich finde den link den du meinst leider nicht. kann ich den link den du meinst auch als sponsor user nutzen?

Hier der Link:
http://www.onlinetvrecorder.com/rss/rss.php?userid=EINTRAGEN&hash=...

Eidt:
Meine User-ID im Link entfernt!

scaras
12.12.2007, 22:20
perfekt vielen vielen dank. und mit den link muss ich jetzt nur noch in meinen utorrent einfügen und unter favoriten die jeweiligen suchkriterien eingeben oder?

Das hab ich jetzt eingegeben:
Filter: *Heroes*
Not: *HQ*|*mp4*|

also sollte er mir ab jetzt eigentlich alle torrents die jetzt mit heroes kommen herunterladen die nicht HQ oder mp4 sind oder täusche ich mich da?

Raus
12.12.2007, 22:25
Ich muss dich entäuschen.

Da ich es nie benutzt habe, weiß ich selbst nicht genau, was du machen musst.:o

scaras
12.12.2007, 22:27
ok aber du hast mir trotzdem schon ziemlich weitergeholfen. ich schau jetzt einfach mal was passiert :)

vielen dank nochmal. ich werde mich dann morgen noch einmal melden und schreiben obs geklappt hat oder nicht. danke

Raus
12.12.2007, 22:30
vielen dank nochmal. ich werde mich dann morgen noch einmal melden und schreiben obs geklappt hat oder nicht. danke

Und dann hätte ich was von dir gelernt!:)

scaras
12.12.2007, 22:46
hm ok wollt grade nochmal was ausprobieren. du hast deine user id entfernt ist ja auch gut so. jedoch ist jetzt das problem das wenn ich meine user id dort einfüge kommt Hash wrong. was muss ich jetzt da machen?

scaras
13.12.2007, 07:29
Es ist egal ob es meine Torrents sind oder nicht da ich bestimmte Kriterien eingeben kann und er dann nur die torrents herunterlädt die ich will. ich bräuchte halt nochmal so einen link wie den von raus nur von mir :) wie kann ich den erstellen?

pasde
13.12.2007, 07:48
-- Wegen Dummheit gelöscht --

Deine ID findest Du unter Profil -> Profil bearbeiten

scaras
13.12.2007, 19:49
ich hab meine id schon vorher gewusst. das problem ist das wenn ich dort meine ip eingebe kommt hash wrong.

PS:

hatte noch den feed von Raus in meinem utorrent und es hat einwandfrei funktioniert. als ich heut morgen nachgeschaut habe hat utorrent den torrent von heroes bereits heruntergeladen und mit dem download begonnen. ich würde das nun nur noch gerne über meine eigene id machen

Raus
13.12.2007, 21:23
Hinter deine ID musst du vor dem Hash noch ein & setzen!

Versuche es mal bitte.

scaras
13.12.2007, 21:36
hab ich

http://www.onlinetvrecorder.com/rss/rss.php?userid=1380344&hash=...

so schaut der link jetzt aus. jedoch kommt dann die meldung: Hash Wrong

scaras
13.12.2007, 21:51
ich möchte ja auch gar nicht mit deiner id arbeiten. das war nur ein fehler von mir. hab es bereits herausgeschlöscht. leider finde ich den link auf der seite torrent tracker nicht :( das ist mein problem

Raus
13.12.2007, 21:54
Schau mal bitte die Grafik an. Der Link ist rot markiert.

scaras
13.12.2007, 21:55
diesen punkt gibt es bei mir leider nicht auszuwählen. :(

Raus
13.12.2007, 21:58
diesen punkt gibt es bei mir leider nicht auszuwählen. :(

Dann gibt es die Funktion anscheinend wirklich nur für Premium-User.

pasde
13.12.2007, 21:59
Ich darf erinnern? http://www.onlinetvrecorder.com/FAQ/startguide/introd/preisliste.html

scaras
13.12.2007, 22:08
hm schade das es diese funktion nur für premium user gibt. das problem ist nämlich das ich in alle sechs wochen nicht zu hause bin und deswegen die torrents nicht herunterladen bin der pc läuft aber weiter. aber naja kann man wohl nichts machen. trotzdem danke

scaras
14.12.2007, 00:05
vielen dank. muss ich gleich mal testen :)

mal ne frage. bei dem programm:
wenn ich da das eingebe müsste er mir eigentlich jede neue folge von prison break außer hq, herunterladen die um 23 uhr kommt oder?

Prison%Break%23%.mpg.avi