PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Flug der Rentiere, Tele5, 15.12.



deliafh
16.12.2007, 15:22
Ich habe den o.g. Film aufgenommen und gerade heruntergeladen. Leider war der Film unvollständig, die letzten Minuten fehlen. Merkwürdig sind dier zwei Punkte:

Der Film dauerte laut TV-Zeotschrift 1:45 h, also von 20:15 bis 22 Uhr. Das stimmt auch, denn ich habe ihn gesehen.

1. Aufgenommen wurden genau 1:46 h. Da fehlen doch die Überschneidungszeiten am Anfang und am Ende, die OTR standardmäßig mit aufzeichnet. Warum?

2 Ich habe dann den nachfolgenden Film auch noch heruntergeladen in der Hoffnung, das fehlende Ende hier zu finden, war aber auch nix. Hat die Zeit von ca. 21:45 - 22 Uhr sich in Luft aufgelöst, oder wie kann so was passieren?

Und
3. Kann ich den fganzen Film jetzt abschreiben und entsorgen, oder besteht irgendeine Hoffnung, ihn doch noich vervollständigen zu können?

Eigentlich weiß ich die Antwort schon ....

deliafh
16.12.2007, 19:56
Danke für die rege Anteilnehme und die wertvollen Tips, hatte ich auch nicht anders erwartet...

Glücklicherweise sah ich, daß der Film heute nachmittag wiederholt wurde und habe ihn dann erneut runtergeladen, nochmal 25 Cent in den Wind gesetzt
Der Download bestand aus einer 174 MB-Datei, Länge 31 Minuten statt der erwarteten 100. Echt super! Und wie erklärt sich DAS nun wieder? Aufnahmegerät kaputt, EPG-Daten wieder mal falsch, oder hat der Mensch, der Dienst an den Schneidemaschinen hatte, schon feuchtfröhlich Weihnachten vorgefeiert?

Wer eine Dienstleistung anbietet, sollte sie dann auch durchführen können!

deliafh
16.12.2007, 20:39
Hallo Logain, ja, ich verzeihe Dir die dumme Frage :-)
Der DL war vollständig, 599 MB, 1 h 46 m. Anfangs-Overlap war 6 Min.Der DL endete mit einer Werbepause, und der darauffolgende Film begann mit Werbung. Dazwischen fehlt aber der Schluss, der ist auf keinem der beiden DLs.
Aber ich schätze, ich werde es verschmerzen, hab irgendwie keinen Bock, mich noch drüber aufzuregen.

Nur daß die Aufnahme heute wieder so danebengint, ist schon nervig!

stylechen
26.12.2007, 22:35
ich hab im übrigen haar genau das gleiche problem,ausgerechnet der schluss fehlt....und ich hab den film nicht im fernsehen gesehen....lässt sich denn da irgendwie noch was machen?würde doch gerne wissen wie der film ausgeht....