Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fräulein Smillas Gespür .. und Weihnachtsekel
Ich hoffe du verzeihst mir die blöde Frage, aber wie hast du die Aufnahmeanträge programmiert?
Via OTR-EPG oder mit einem EGP-Plugin?
Und waren es sicher diese Aufnahmen auf dem Mirror und nicht etwa die Wiederholung, bzw. irgend ein anderer Sendetermin?
Der Sendetermin war zu 100% der 1. Sendetermin und keine Wiederholung, ich hatte die Sendungen schon frühzeitig entdeckt und bereits vor ca. 1 Woche (kanns nicht mehr auf den Tag genau sagen) programmiert.
Programmiert habe ich das Weihnachts-Ekel über die EPG-Tabelle.
Fräulein Smillas Gespür für Schnee hab ich über ein Plugin beim TV-Browser programmieren lassen nachdem ich dieses Plugin installiert hatte. Über das hab ich schon mehr programmieren lassen bisher alles erfolgreich.
Die restlichen Sendungen dieses Tages, alle über das Plugin programmiert sind einwandfrei vorhanden (Mitternachtsspitzen, Rainald Grebe, ...)
Besonders um das Weihnachts-Ekel find ich es so schade, ich liebe diesen Film und wollte ihn mir endlich einmal sichern um ihn an Weihnachten zu schauen, dafür hatte ich ihn extra an dem Tag nicht geschaut. Leider finde ich hierzu auch keine Wiederholung.
Nein das waren alles andere Sender - mist dann liegts daran, muss ich gleich mal schauen gehen. Vielleicht hat aber doch noch wer das erfolgreich aufgenommen und kanns mir freigeben, werd ich noch die restlichen der Liste durchfragen.
Beim Weihnachts-Ekel jedoch handelt es sich um eine Sendung von NDR und das direkt über OTV programmiert da kann ich den Fehler ausschließen. Leider hat das auch keiner in der Buddy drin
ich habe fräulein smilla per otr-eigenem system (begehrteste aufnahmen) programmiert und bei mir ist der status bereit zum DL, also ganz normal
also sollte die aufnahme, die du auf dem mirror gefunden hast die echte sein.
(...)Beim Weihnachts-Ekel jedoch handelt es sich um eine Sendung von NDR und das direkt über OTV programmiert da kann ich den Fehler ausschließen(...)
Falls sie gepooled wurde, kann es natürlich sein das die Aufnahme sich in Reparatur befindet. Das kann bis zu 7 Tagen dauern, dannach kann sie nict mehr gerettet werden. Also noch nicht alle Hoffnung aufgeben, wenn sie gelb angezeigt wird, ist sie wohl noch in Reparatur.
Die hast du ja auch noch nicht auf einem Mirror gefunden so wie ich dich verstanden habe... (taucht bei mir auch [noch?] nicht in der Wishlist auf).
Aaaah du bist ein Schatz dann probier ich es mit der nochmal, ich hatte so nämlich keine Wiederholung gefunden *hach* dann drück ich mal die Däumchen dass es heute Abend klappt :)