Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Mirror Server
Fabi1111
17.12.2007, 19:06
Warum heißt der Mirror little Otr mirror?
Ist das ein Kleiner Mirror?
Ansonsten finde ich ihn nicht schlecht ...
*edit*Logain nächstest mal kannst du dir mehr Zeit lassen:)
XeroX1504
17.12.2007, 20:07
Ich glaube rotierende Banner soll heißen, dass immer verschieden Banner erscheinen. Bin mir aber nicht 100% sicher.
Klingt gut. Werde ich mir merken.
Das macht man dann mit einer MySQL Datenbank und einem PHP Script, dass immer zufällige Einträge auswählt oder?
Super Downloadspeed, sehr übersichtlich!!! weiter so :-)
PS: nicht vergessen in die Otrkeyssuchmaschinen eintragen zu lassen ;)
Klingt gut. Werde ich mir merken.
Das macht man dann mit einer MySQL Datenbank und einem PHP Script, dass immer zufällige Einträge auswählt oder?
mysql braucht man dafür nicht zwingend, eig nur wenn du vorhast viele einzubauen ;)
Gruß,
Ralf
Super Downloadspeed, sehr übersichtlich!!! weiter so :-)
PS: nicht vergessen in die Otrkeyssuchmaschinen eintragen zu lassen
Hab ich schon erledigt. Weiß jemand wie lange das ungefähr dauert, bis der Mirror freigeschalten wird?
Weiß jemand wie lange das ungefähr dauert, bis der Mirror freigeschalten wird?
Also in der Suchmaschine? geht soweit i weis bis zu vier Wochen...
Möchte aber nichts behaupten, sonst mache doch mal ne PN an CanadJan :confused:
XeroX1504
18.12.2007, 23:05
Bei otrkeyfinder.com dauert es ein paar Tage, bei otrkey.com kann es auch mal wenige Wochen dauern...
stubidoo
19.12.2007, 14:02
was denkst du?
(wenn du dir notfalls nochmal die letzten paar posts dieses threads durchliest)
Das man sich bei allen extra anmelden muss?!?
stubidoo
19.12.2007, 14:04
röschtöööööösch.
XeroX1504
19.12.2007, 22:02
Schreib einfach mal eine Mail an den Admin von otrkeyfinder:
http://www.otrkeyfinder.com/images/address.jpg
Hast du einen Server oder Webhosting 1blu???
Was kannst du momentan zum Traffic sagen?
Ich habe einen Server.
Was kannst du momentan zum Traffic sagen?
Was soll ich denn zum Traffic sagen?
Ich denke er meinte was für eine Anbindung du hast und ob du (hoffentlich) eine Traffic Flat hast, bzw. wenn ja, auf wie viel begrenzt (um in etwa zu wissen/schätzen wie viele Leute wie schnell wie viel von dir laden können).
XeroX1504
21.12.2007, 13:27
Joar, er will wahrscheinlich wissen, ob der Inklusiv Traffic von deinem Server für einen OTR Mirror ausreicht usw.
Also ich habe eine Traffic-Flat. Von daher mache ich mir keine Sorgen wegen dem Traffic.
XeroX1504
21.12.2007, 16:54
Und wie viel GB Traffic haste da so ?
Bis jetzt noch nicht so viel, da mein Mirrorserver erst vor 3 Tagen online gegangen ist und noch nicht einmal in der OTR Suchmaschine ist.
Da einzigste was ich an Traffic habe sind die Files die ich auf den Server hochgeladen habe.
Momo123, ich denke XeroX1504 meinte wie viel Traffic bei deiner Flatrate inklusive ist.
Bzw. eben was die Anbindungsgeschwindigkeit ist.
So registrierung für eine .de Domain ist raus. Wenn alles klatt läuft werdet ihr morgen meinen Mirror unter dieser Adresse erreichen:
www.unlimited-otr.de
XeroX1504
22.12.2007, 22:54
Momo123, ich denke XeroX1504 meinte wie viel Traffic bei deiner Flatrate inklusive ist.
Bzw. eben was die Anbindungsgeschwindigkeit ist.
Ich denke mal mit Trafficflat meinte Momo unlimited Traffic, gibts ja bei den 1blu vServern bei den Paketen ab 16,90€.