Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine komplette Aufnahme! *WICHTIG*
Pfandsammler
19.12.2007, 14:10
Habe eben was runtergeladen. Habe aber jetzt gesehen das das Ende des Clips nicht drauf ist, dafür aber am Anfang ganz lange was von einer anderen Sendung.
Was tun?:mad:
Die nachfollgende Sendung auch Downloaden. Wenn du keine GetItAll-List hast über Runterladen->Buddy ne Anfrage stellen.
Cineatic
19.12.2007, 14:57
@dmjr
So einfach ist das nicht, wie du sagst.
@Pfandsammler
Lies dir bitte folgendes ganz genau durch:
Alles über die Freundes(Buddy)liste (http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Freunde)
Pfandsammler
19.12.2007, 16:15
Danke Freunde für die schnelle Hilfe.:o
Aber das siegt für mich zu schwierig aus, darum lasse ichs sein.:rolleyes:
Wie bekomme ich diese GetItAll Liste? - Ist das die Wishlist?:(:confused:
Cineatic
19.12.2007, 16:22
Richtig, das ist die Wishlist, die du direkt per Button anlegen kannst, bzw. über das Menü Aufzeichnen - Mehr - GetItAll-Wishlist anlegen (http://epg.onlinetvrecorder.com/epg_wishlists/add_getitall). Allerdings kannst du die erst effektiv nutzen, wenn du den Premium-User-Status erreicht hast.
Aber wenn du die jetzt anlegst, kannst du alle Aufnahmen, die ab jetzt aufgezeichnet werden, decodieren.
Das steht übrigens alles im Handbuch, das gerade für Neueinsteiger nur zu empfehlen ist. Da stehen auch noch jede Menge anderer Tips drinne.
Zu deinem eigentlichen Problem: Für die Zukunft einfach immer die Folgesendung mitprogrammieren. Wenn du sie nicht brauchst, brauchst du sie auch nicht runterladen. Es kommt halt immer wieder vor, das ich die Sender nicht an ihre eigenen Vorgaben halten.
Murphy43
22.12.2007, 08:23
Muss ich da dann immer meine gesuchten Sendungen suchen? Geht das nicht noch einfacher?
Ja, dort mußt Du Deine Sendungen suchen.
Wieso einfacher? Ist doch einfach. ;) Ok, das liegt im Auge des Betrachters. :D
Murphy43
23.12.2007, 13:10
EDIT: Verdammt, da hab ich doch glatt die zweite Seite übersehen :o
LOL, Du auch? Willkommen im Club. :D