PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist los?!

kiwee
21.12.2007, 18:04
Ich habe mit meinem Mirror bei Otr-Search schon heftigst schlechte Bewertungen eingefahren. Sehe allerdings keine Ursache?!
Liegt dies alles an der Verwechslung mit Otr24.de?!

@gulliver
bitte mal Postfach checken

@all
Wäre schön wenn ein paar mal ein Statement abgeben könnten.

Danke!

Cineatic
21.12.2007, 18:12
Hallo!

Ich habe bisher zwar erst 2-3 Downloads über deinen Mirror laufen lassen. Aber das ging alles problemlos und mit guter Geschwindigkeit.

Es könnte theoretisch schon sein, dass sich da einige otr24-Geschädigte dann bei dir eintragen. Denn über den Mirror haben sich ja auch hier im Forum schon einige beschwert, da die Sache mit den Split-Archiven, den teilweise seltsamen Filehostern mit ihren Beschränkungen (z.B. 100MB pro Stunde :mad:) schon ein Ärgernis darstellen (können).

Raus
21.12.2007, 18:17
Dann sollten sich mal die hier zu Wort melden, die deinen Mirror schlecht beurteilen.

Er ist übersichtlich, läßt unterbrochene Downloads wieder aufnehmen und der Speed ist auch in Ordnung!

kiwee
21.12.2007, 18:39
Dann sollten sich mal die hier zu Wort melden, die deinen Mirror schlecht beurteilen.

Er ist übersichtlich, läßt unterbrochene Downloads wieder aufnehmen und der Speed ist auch in Ordnung!

Das hatte ich eig auch so empfunden. Nur die Relevanz scheint zu fallen mit mehr negativen Bewertungen und meine Auslastung hat vielleicht 35%.

Ich verzweifel :(

Raus
21.12.2007, 18:43
Das hatte ich eig auch so empfunden. Nur die Relevanz scheint zu fallen mit mehr negativen Bewertungen und meine Auslastung hat vielleicht 35%.
(

Hier tritt anscheinend das ein, was ich bei Einführung eines solchen Bewertungssystems befürchtet habe. Dabei unterstelle ich keinem User, dass er absichtlich solche Bewertungen vornimmt.

Mirror-Verbund
21.12.2007, 19:22
kiwee, du wirst nicht schlecht bewertet. Du hast 78% positive Berwertungen. Das kannst du in deinem Administrations Panel sehen:
http://www.otr-search.com/mirror.php

Die Bewertungen sind nur ein Teil aus dem die Relevanz berechnet wird.

Deine Klickrate ist jedoch in der Tat gering. Ich befürchte auch, dass die Namensgleichheit mit otr24-7.de zu hoch ist und das erheblich dein Image schädigt.

Die Relevanz Anzeige kann momentan noch nicht für bare Münze genommen werden. Das System ist erst seit 2 Tagen online, es kommen ständig neue Mirrors dazu, die im Mittelfeld loslegen, es muss alles erst anlaufen. Z.b. 100 Views 2 Klicks und 1 Bewertung ist einfach noch nicht aussagekräftig.

kiwee
21.12.2007, 19:35
naja aber bei 78% sind immernoch 22% schlecht. Aber warum?! Ich verstehs net -.-

MrKlappstuhl
21.12.2007, 20:55
ich denke mal, die meisten werden den Mirror mit otr24.de verwechseln.
Hab ich im übrigen auch gemacht als ich deinen ersten Post gelesen hab, jedenfalls bis zum 2. Satz, da hab ich nochmal genau hingeschaut ;)

Peacer
21.12.2007, 21:13
Dein Mirror ist gut, Speed ist sehr gut, Darstellung ist ok, mein Geschmack der Files ist es nicht immer aber dies hat den Vorteil für die anderen die mehr diese richtung Fernseher mögen. ;)

Ändere doch deine Domain (oder mache eine zweite) www.27otrkey.de oder www.27otr7.de als Vorschläge...

In deiner Grafik sehe ich auch das die Besucherzahl massiv abgenommen hat in der letzten zwei Wochen (2/3 weniger Besucher!!), hast du Änderungen seit damals vorgenommen?

Gruss peacer

kiwee
21.12.2007, 21:40
Nein ;) Eher verbesserungen

MrR
22.12.2007, 02:25
Dont´t feed the trolls - Dein Mirror ist schon i.o., mach Dir mal keine Gedanken.

kiwee
22.12.2007, 12:52
O_o, das denke ich eig auch. Aber die Leute die ihn schlecht Bewerten sollen mir mal Fakten rüberschieben. Nen TR und was weiß ich noch alles.

kiwee
22.12.2007, 14:30
Ein Speednachweis wäre der nächste Schritt. Der TR ist sehr wohl angebracht, da derzeit sowieso auf dem Server keine Auslastung ist.
--> Also kann die niedrige Geschwindigkeit nur am Peering liegen.

kiwee
22.12.2007, 15:29
möglich ;)
Naja wenn wengistens mal Kritk käme ^-^

kiwee
22.12.2007, 17:07
Boah Peacer dein Avatar :D ;

Naja danke für eure Rückmeldungen, die motivieren schon :)

kiwee
22.12.2007, 23:06
Nein, es ging zunächst nur um das negative, allerdings habe ich gegen allgemeines Feedback auch nichts. Hätte ich evtl. deutlicher machen sollen :)

otrhq.de
22.12.2007, 23:59
Noch so einer. ;)

Danke für die Kekse, MCMUPPET!

BTT...

stubidoo
23.12.2007, 00:33
um zurück zum thema zu kommen:
die rückläufigen besucherzahlen liegen nicht speziell an deinem mirror.

wer dieses forum und die gruppe regelmäßig besucht, wird feststellen, dass es ein deutliches überangebot an mirrors gibt. anders kann ich mir nicht erklären, dass dateien teilweise auf 20 (kein witz!) verschiedenen mirrors liegen (nein, das waren in diesem fall nicht die simpsons).

also nochmal der aufruf: alle, die webspace übrig haben: mietet euch ein paar 25€-server bei ovh, macht dort einen nischen-mirror auf (am besten für die pooling-sender).

damit kann man im moment richtig asche holen!

XeroX1504
23.12.2007, 13:36
wer dieses forum und die gruppe regelmäßig besucht, wird feststellen, dass es ein deutliches überangebot an mirrors gibt. anders kann ich mir nicht erklären, dass dateien teilweise auf 20 (kein witz!) verschiedenen mirrors liegen (nein, das waren in diesem fall nicht die simpsons).

Ja, du hast Recht. Wenn ich eine Datei suche und es werden 10 Mirror gefunden, dann klickt man automatisch auf den, der schon recht bekannt ist oder eine sehr gute Bewertung hat. (@kiwee: Btw, du hast bei otrkeyfinder.com verdammt gute Bewertungen!) Neue Mirror brauchen dann eine Weile bis sie auch geklickt werden. Ach aber irgendwie kann man das auch nicht verallgemeinern. Ich glaube shouters Mirror ging nach kürzester Zeit voll ab :D

Ich persönlich lade eigentlich lieber bei kleinen, neuen Mirrorn (Dazu zähle ich auch mal otr24-7.de). Vor allem in der Hauptzeit, z.B. jetzt gerade.
Hier mal ein Beispiel:
Ich suche über die OTR Seite nach c_t_magazin_HR3_07.12.22_12-30_hr3_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey und finde folgendes:
http://www.mirror-verbund.com
ca. halbe Stunde warten

http://www.otrkeys.net
nicht getestet, edit: ok, geht auch sofort ^^

http://www.mirror-load.de
ca. 10 min warten

http://www.otr-files.de
keinen Slot bekommen

http://otr.cunnis.com
Kurz auf die Seite rauf und sofortiger Fullspeed Download (125 KB)

Hmm otr.cunnis.com ist scheinbar garnich bei otrkeyfinder.com eingetragen, schade.

det
26.12.2007, 03:48
Habe gerade probleme von otr24-7 runterzuladen! Es kommt immer
Der Server unter dl1.otr24-7.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
Selbiges bei mirror-load
Woran kann das wohl liegen :confused:

kiwee
26.12.2007, 11:33
Routingprobleme zu unseren Servern. Ich beobachte dies schon 3 Tage. Die Leitungen innerhalb DE scheinen mehr als überlastet zu sein und es bilden sich ständig und fortweg Flaschenhälse. Schick mir doch bitte einen Traceroute zu dl1.otr24-7.de als PN;

Sofern es garnciht geht, werde ich die Datei für dich seperat bereitstellen.

Gruß kiwee

stubidoo
26.12.2007, 14:22
server bei ovh?

XeroX1504
27.12.2007, 02:52
Routingprobleme zu unseren Servern. Ich beobachte dies schon 3 Tage. Die Leitungen innerhalb DE scheinen mehr als überlastet zu sein und es bilden sich ständig und fortweg Flaschenhälse.

Tjoar, an Weihnachten hockt halt jeder daheim rum. Das gibt sich bestimmt wieder innerhalb der nächsten Tage ;)

server bei ovh?

dl1.otr24-7.de ist bei ovh, jop!

h4wk
03.01.2008, 20:28
Also ich kann nur sagen das ich otr24-7 klasse finde! eingentlich nie ne warteschlannge und immer top speed.(und ich lad oft und viel) wer da schlecht bewertet hat einfach keine ahnung...

gruß und thx für den tollen mirror

h4wk