PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Giga_Games_07.12.21_22-00_giga_120_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

Meister-Yoda
22.12.2007, 23:07
Jo beim dekodieren steht:
Fehler! Diese Datei ist beschädigt!

hab auch schon mehrmals gedownloaded aber immer das gleiche

de-master-88
22.12.2007, 23:27
Hi,

hab auch schon mehrmals gedownloaded aber immer das gleicheHast du die Datei zufällig immer vom gleichen Mirror versucht zu laden? Dann versuche sie mal woanders zu laden, eventuell auch direkt von OTR. Bei einigen Mirrors besteht das Problem, dass die Dateien schon zum Download angezeigt werden, aber noch gar nicht ganz auf dem Mirror vorhanden sind, wodurch du dann eine defekte Datei erhälst. :)

MfG

otr-files
23.12.2007, 09:18
Jo beim dekodieren steht:
Fehler! Diese Datei ist beschädigt!

hab auch schon mehrmals gedownloaded aber immer das gleiche

Wieso eröffnet Ihr immer gleich nen Forumbeitrag statt mal bei mir mal nachzufragen... Ich kann Dateien auch testweise auf dem Server decodieren...
Ergebniss: File beschädigt

Datei erneut hochgeladen: File immer noch beschädigt.
Also ist das file von OTR aus defekt auf dem FTP oder ein decoderfehler....

Es wäre manchmal echt schön wenn man mir defekte Dateien auch melden würde...ich verstehe es manchmal nicht wie 200 Leute sich ein File laden
und keiner kommt auf die Idee mal dem Webmaster bescheid zu geben. Da file wird dann von wo anders nochmal geladen... und nach 3 Wochen meldets doch mal einer :eek:

Rodon
23.12.2007, 14:46
GIGA GAMES würde ich sowieso, wenn du es über das Fernsehgerät nicht empfangen kannst, per Stream gucken. Da ist die Qualität zwar auch nicht so der Bringer, aber immer noch besser als bei OTR, denn gerade bei Computerspielen erkennt man bei 512x384 Pixeln und Klötzchenbildung oft gar nichts mehr.

Hier mal ein Beispiel:
http://s6.directupload.net/images/071223/y6sb9e2d.jpg
An der Decke kannst du die Pixel zum Beispiel einzeln zählen und der Rest versinkt in matschigem Farbbrei.

de-master-88
23.12.2007, 17:34
Hi,

GIGA GAMES würde ich sowieso, wenn du es über das Fernsehgerät nicht empfangen kannst, per Stream gucken. Da ist die Qualität zwar auch nicht so der Bringer, aber immer noch besser als bei OTR, denn gerade bei Computerspielen erkennt man bei 512x384 Pixeln und Klötzchenbildung oft gar nichts mehr.Wenn du beim Stream eine wirklich angenehme Qualität haben möchtest, musst du aber auch den Premium Stream nehmen und der kostet wieder Geld. ;)

MfG

Rodon
23.12.2007, 19:15
Der kostenlose Stream ist aber wie gesagt immer noch besser als die Bildqualität von OTR. Nicht spektakulär, aber ein bisschen. Und man spart sich den Download von etwa 850 MB. :)