PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Explorer verursacht Fehler und wird geschlossen



Peacer
23.12.2007, 22:50
Es gibt nun zwei Möglichkeiten, eine davon solltest du aber auf jeden Fall machen (aus Sicherheitsgründen).

Update dein Internet Explorer (momentane aktuelle Version 7.0.5730.13) dies solltest du eben wie gesagt aus Sicherheitsgründen machen.

Zusätzlich kannst du besser mit dem Firefox surfen (chip.de erhältlich).
Dies ist ein sehr schneller InternetExplorer einfach von Mozilla.

Zum Downloaden benötigst du am besten einen Downloadmanager am besten geht der FDM (FreeDownloadManager auch auf chip.de erhältlich).
Mit diesem kannst du auch abgebrochene (falls vom Server unterstütz) Download wiederaufnehmen.

Edit: Um besser zu laden, lade doch von einem Mirror, kostet keine GWPs und geht erst meistens noch schneller :-)

minisalami
23.12.2007, 23:49
Es gibt nun zwei Möglichkeiten, eine davon solltest du aber auf jeden Fall machen (aus Sicherheitsgründen).

Update dein Internet Explorer (momentane aktuelle Version 7.0.5730.13) dies solltest du eben wie gesagt aus Sicherheitsgründen machen.

Den IE7 gibt es aber glaube ich nicht für Windows 2000.
Aber der andere Vorschlag hört sich gut an!

cu minisalami

Helmut1
23.12.2007, 23:51
@Pecar

Danke für die schnelle Antwort.
Update auf Explorer 7 nicht möglich da dieser unter Win 2000 nicht läuft.
Für Win 2000 gibt es aber nach wie vor Sicherheitsupdates welche auch alle installiert sind.
Firefox wäre ev. eine Möglichkeit, habe aber keine Lust wegen dieser Site meinen Browser zu wechseln.
Da sollte es doch noch etwas geben.
Und ausserdem: Was verursacht eigentlich den Absturz?

NGC-Ollie
24.12.2007, 00:13
wenn der Explorer geschlossen wird, egal ob IE oder der dateimanager/Explorer weißt das immer auf etwas tiefgreifendes hin. Da MS besonders eindeutige Fehlermeldungen gewählt hat, ist eine Diagnose nicht mal möglich, wenn ich davor sitze. Lass mal ein paar reinigungstools drüberlaufen, mehr kann man dir echt nicht raten.
Danach folgt eben die radikaltour: win neu draufspielen. wenn der normale dateiexplorer noch nicht abstürzt, wechsel zu FF, wenn dir eine neuinstallation zu viel ist.
Gruß, ein Mit-2000-User.

Pepsi
26.12.2007, 19:41
Hallo!

Ich hatte vor etwas mehr als einem Jahr das selbe Problem und bin dann auf Fire Fox umgestiegen.Der Hauptsäche Grund für den Wechsel war allerdings die Tatsache, dass ich eines Tages rein gar nichts mehr machen konnte, ohne das der IE SOFORT einen fehler anzeigte und geschlossen werden musste.Irgendwann reichte es mir, FORMAT C: und danach Fire Fox - seit dem kein einziges mal mehr dieses Problem.:)

MFG,

Pepsi