PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler bei Mirror Dekodierung [gelöst]

chrisonline
25.12.2007, 11:26
Danke für die Antworten, nur hilft es nichts wenn mein Problem noch nicht gelöst ist und dann einfach der Thread geschlossen wird!?!?

Also kann ich sozusagen nur Aufnahmen dekodieren die ich SELBST aufgenommen habe?
Denn ich habe eben diesen Film nicht aufgenommen da ich es vergessen hatte und wollte jetzt somit diesen von einem anderen downloaden dekodieren!

Was ist eine Get-it-all Wishlist?

Wäre dankbar über eine Hilfe OHNE den Thread wieder zu schliessen ;-)
Nix für ungut *g*

chrisonline
25.12.2007, 11:56
Dachte nicht das aufgenommen Filme zu tauschen illegal ist!?!?
Naja man lernt nie aus...

Mein Problem ist nur das meine Nichte genau einen Zeichentrickfilm möchte und ich diesen mit meinem HTPC aufgenommen habe und dieser aber leider nichts aufgenommen hat...

So jetzt suche ich diese Folge...

D.h. mittels den Buddies darf man dann tauschen oder?

Ich werde mir jetzt mal das ganze durchlesen und hoffe dann alles zu wissen ;-)

Get it all Wishlist habe ich angelegt, aber so wie ich es verstanden habe nutzt mir jetzt das nichts mehr für die Folge am 24.12. :-( :-(

Logain
25.12.2007, 12:13
(...)Diesmal warst Du schneller als ich. :D

Das wäre ja noch schöner, sogar schneller als ich sein wenn du im Urlaub bist! *grinst frech*
Genies die Ferien und deine hoffentlich fröhlichen Weihnachten

Dachte nicht das aufgenommen Filme zu tauschen illegal ist!(...)

Die Filme unterliegen auch wenn du sie aufgenommen hast noch dem Urheberrecht.

(...)D.h. mittels den Buddies darf man dann tauschen oder?(...)

Freunde dürfen nach dem Gesetz für Privatkopien einander unentgeltliche Kopien anfertigen, wobei auch dies genauer definiert ist, am besten du liest dir die dazugehörigen Gesetzestexte einmal durch.
(Keine Rechtsberatung!)

(...)Ich werde mir jetzt mal das ganze durchlesen und hoffe dann alles zu wissen ;-)

Get it all Wishlist habe ich angelegt, aber so wie ich es verstanden habe nutzt mir jetzt das nichts mehr für die Folge am 24.12. :-( :-(

Gute Entscheidung und ja, das hast du richtig verstanden.

chrisonline
25.12.2007, 12:15
Vielen Dank!

Dann wünsche ich noch schöne Weihnachtsfeiertage :-)

Jetzt kann der Thread geschlossen werden *ggggg*

Murphy43
25.12.2007, 12:51
Jetzt kann der Thread geschlossen werden *ggggg*

Ok, machen wir. :)

Das wäre ja noch schöner, sogar schneller als ich sein wenn du im Urlaub bist! *grinst frech*
Genies die Ferien und deine hoffentlich fröhlichen Weihnachten

Danke. :) Ich wünsche Dir und allen anderen auch frohe Weihnachten. :)