PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sender DAS4 alle Aufnahme mit Fehler-Status [erledigt]



Adi_m
26.12.2007, 09:01
Bei mir werden die Aufnahmen vom DAS4-Sender immer als Fehler angezeigt.
Kennt das schon jemand?

Mabba
26.12.2007, 09:30
DAS4 ist ein Pooling Sender. Mehr über Pooling: http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Sender

Adi_m
26.12.2007, 09:54
DAS4 ist ein Pooling Sender. Mehr über Pooling: http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Sender
Sehe ich das, ob das bei den Aufnahmen der Fall ist oder sonst ein technischer Fehler vorliegt?

Murphy43
26.12.2007, 10:11
Sehe ich das, ob das bei den Aufnahmen der Fall ist oder sonst ein technischer Fehler vorliegt?

Normalerweise steht das dabei, wenn die Aufnahme nicht gepoolt wurde.

Edit: @pasde, ich sehe da nur das Fenster zum Suchen. Was ist da genau? Screenshot?

Adi_m
26.12.2007, 10:43
Normalerweise steht das dabei, wenn die Aufnahme nicht gepoolt wurde.
Ich sehe leider keinen entsprechenden Hinweis, oder ist nicht offensichtlich.

Murphy43
26.12.2007, 10:48
Ich sehe leider keinen entsprechenden Hinweis, oder ist nicht offensichtlich.

Beim Status steht dabei:
!!!Aufnahme fehlerhaft. Sendung wurde nicht gepoolt

Vielleicht kann ja mal einer einen Screenshot machen und hochladen.

Logain
26.12.2007, 10:54
Ich sehe leider keinen entsprechenden Hinweis, oder ist nicht offensichtlich.


(...)Vielleicht kann ja mal einer einen Screenshot machen und hochladen.

Als Alternativlösung:
Adi_m, falls du das Heute noch liest, nimm dir einfach eine Sendung auf 9life auf Heute zwischen jetzt und 24:00.

Sobald sie unter fertige Aufnahmen angezeigt wird siehst du wie es aussehen muss, denn Heute wird nichts mehr von 9life gepoolt ;)

Murphy43
26.12.2007, 12:03
Das würde wieder so was wie hier das Problem sein: http://otrforum.com/showthread.php?t=40630


Das würde aber meinen Verdacht bestätigen. Cineatic, z.B., verwendet auch ein PlugIn.

@pasde, nein, normal nicht. Ist aber komisch, daß das nur bei PlugIn-Einprogrammierer vorkommt. Ihr solltet vielleicht mal den Kontakt mit den Autoren der Tools suchen. ;)

pasde
26.12.2007, 12:11
Ihr solltet vielleicht mal den Kontakt mit den Autoren der Tools suchen. ;)Nö, nicht zu Weihnachten, zumal das Plugin von Crazysoft bis zum OTR Totalabsturz vor ein paar Tagen einwandfrei funktioniert hat. Vielleicht ist ja dabei auch die API zerschossen worden http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a050.gif

V.G. Pasde

Murphy43
26.12.2007, 12:15
Vielleicht ist ja dabei auch die API zerschossen worden http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a050.gif


Das wäre eine Möglichkeit. Wir beobachten das mal und geben das dann mal weiter, wenn das nach den Feiertagen noch akut ist.

Murphy43
26.12.2007, 13:06
Ich erlaube mir das auch im anderen Fred zu veröffentlichen, da es möglicherweise das selbe Problem zu sein scheint.


Da wir keine 2 oder mehr Threads zu diesem Thema hier haben möchten (das erschwert auch die Arbeit für die OTR-Admins), mache ich hier, als erledigt zu. Setze bitte in dem anderen Thread einen Link zu diesem Thread. Er wird auch nicht in den Outtakes verschwinden. ;)

Der Link zu dem anderen Thread: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=40630

http://otrforum.com/images/closed.gif