Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warter, Prio-DL, Cash DL oder Bauer, Kaufmann, König
Was nutzt das gebetsmühlenartige wiederholen der Zauberformel: Nutzt die Mirrordownloads, wen gerade an Tagen wie jetzt die Files schlicht und ergreifend nicht auf den Mirrorservern zu kriegen sind, weil auch die Mirrorbetreiber sie noch nicht haben runterladen können?
Man sollte den Mirrorbetreibern Toppriorität für den Download geben, damit die Files möglichst schnell auf möglichst vielen Servern zum Download bereit stehen, dann würde sich das Chaos auch erheblich schneller auflösen.
MrKlappstuhl
03.01.2008, 11:57
Die Mirrorbetreiber haben ja FTP Zugang, damit geht es schon erheblich schneller als über die Warteschlange ;)
(Ja ich weiß, nicht alle Mirror haben den, und vorallem die neuen nicht.. das ist eine andere Diskussion)
Ach, und diese Altaccount-User sind jetzt alle geballt in den letzten 2 Wochen aufgetaucht und verstopfen die Downloadschlangen? :rolleyes:
Jetzt mach dich mal nicht lächerlich sondern akzeptiere einfach das hier was extrem schiefläuft...
Du erzählst hier in jedem Thread wo sich jemand darüber beschwert man solle doch Mirrors benutzen und jetzt suchst du nach komische Ausreden. Was soll das bringen? OTR soll endlich mal schauen was da schiefläuft.
Fabi1111
03.01.2008, 23:40
Ach, und diese Altaccount-User sind jetzt alle geballt in den letzten 2 Wochen aufgetaucht und verstopfen die Downloadschlangen? :rolleyes::rolleyes:
Hab ich das behauptet?
Mir kommt bei der Häufigkeit der Verdacht, dass neue Prio-Downloads sich vor bereits existierende Prio-Downloads einreihen. Weiss da jemand genaueres?
Ich habe nur die Frage beantwortet!
Ach übrigens hast du dir schon mal überlegt wer alles einen Altaccount hat?
Alle die vor dem 10.3.2007 ihren Account erstellt haben!
Ich will nicht wissen wieviele User dass sind!:rolleyes: