Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Snow Dogs - 8 Helden auf 4 Pfoten / 26.12.07 / SAT 1 / 14:35-16:30
Hallo jappe,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Klappt es denn auch mit dem decodieren? Mir ist nämlcih nicht klar, woran bei einem Film erkannt wird, ob ich einen entsprechenden Aufnahme-Antrag erstellt habe oder nicht?!
Gruß
Gerd
Der Film hat eine eindeutige ID, die mit der Datenbank auf den Servern abgeglichen wird.
Um den Film zu prüfen gibt es 2 gute Möglichkeiten:
1. Der Dateiname vom runtergeladenen stimmt mit dem auf der Download-Seite überein
2. Die Dateigröße stimmt (ebenfalls auf der Download-Seite)
Und wenn du den Download über den Link in der Liste der fertigen Aufnahmen gemacht hast, dann ist die Datei zu 99% richtig und dekodierbar.
Gruß
JaPPe
Eine kleine Meldung inklusive Screenshoot in dem Thread hinterlassen (und angeben wie du programmiert hast) kann natürlich nicht schaden.
habe ich gemacht....na dann harre ich mal den Dingen die da kommen (hoffentlich)....und nochmals vielen Dank für deine hilfe
Gruß
Gerd
Hallo,
es hat geklappt....beide bisher als fehlerhaft/in Vorbereitung gekennzeichneten Aufnahmen haben eine ID erhalten.
Eine konnte ich direkt decodieren.....die andere...tja wenn ich Dussel nicht die Erstausstrahlung aufgenommen und die Wiederholung herunter geladen hätte :rolleyes: .....aber nach einem erneuten Download war auch das kein Problem.
Admin, Mods, OTR ... ihr seid einfach super.
Gruß
Gerd
Freut mich, dass alles geklappt hat...
Gruß
JaPPe