Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler: Das Dekodieren ist fehlgechlagen!
iceteajunkey
29.12.2007, 19:52
Hallo Adam,
hast du noch genug Speicherplatz auf der Festplatte?
Fabi1111
29.12.2007, 20:09
Hast du schon einmal Dateien über Torrent geladen und Dekodiert?
Sry für die Dumme Frage aber hast du die Dateien aufgenommen?
Adam Scott
29.12.2007, 20:10
jup, soweit ich das sehe habe ich noch wunderbare 2,3 GB frei, das sollte je eigentlich reichen oder? Die Datei is ja nur ca 800mb groß (pate 1,2gb)...
@fabi1111: ja, hab schon mal per torrent geladen, da hat der Decoder zwar erst wegen ner falscheingestellten Zeit gemeckert aber na n bisschen hin und her gings. Die Dateien hab ich natürlich aufgenommen ^^
Stimmt die Dateigröße ?
Ist die Verifizierung im Decoder aus ?
Adam Scott
29.12.2007, 20:22
hurra, dateigröße stimmt, verifizierung kA, is aber auch egal, es hat geklappt. ich hab keine ahnung warum, hab neugestartet, dann gings...
vielen dank auf jeden fall an euch, für das helfen. und einen dank an windows, dass es mir immerwieder den abend versaut, wenn ich eigentlich einen film anschauen will :D
mfg adam
jup, soweit ich das sehe habe ich noch wunderbare 2,3 GB frei, das sollte je eigentlich reichen oder? Die Datei is ja nur ca 800mb groß (pate 1,2gb)...
Im Multidecoder kannst du einstellen, dass noch so und so viel platz frei bleiben soll... reicht das auch aus?#
Gruß
JaPPe
Hm so nun hab ich das Problem.
Versuch nun auch schon seit zwei Tagen diverse Filme, die ich aufgenommen hab zu dekodieren. Hab auch schon den Decoder auf die Version 38 geändert aber es ist immer noch das selbe Problem.
Fehler: Das Dekodieren ist fehlgeschlagen!
Pearl_Harbor_07.12.26_22-25_rtl_205_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Knockin_on_Heaven_s_Door_Top_Tipp_07.12.08_20-15_sat1_110_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey
Das waren die beiden Dateien.
Stimmt die Dateigröße? (Check Filesize Button - zu groß/zu klein?)
Hast du es einmal mit ausgeschalteter Verifizierung versucht?
Ist genug Platz auf der Festplatte?
hatte das gleiche Problem auch bis gestern, aber als ich eine andere IP-Adresse hatte (Reconnect), hat es plötzlich geklappt - mir schien es völlig unerklärlich
Mag simpel klingen, aber ist vielleicht einen Versuch wert ;)
forestfriend
02.01.2008, 19:50
@ Tapsi: Nein, hat's nicht, in der Tabelle gibt's nur (auch) einen Bug. Musst nur nochmal auf das aktuelle/gewünschte Datum klicken.
Habt ihr schon zu verschiedenen Zeiten probiert, Sendungen zu decodieren? Ich kann derzeit auch nicht. Nach Mitternacht bis etwa mittags gibt's keine/kaum Probleme bei mir.
So dann meld ich mich auch wieder einmal und diesmal mit einer guten Meldung.
ALso bei mir ist es heute wieder gegangen das Dekodieren. Warum kann ich nur vermuten.
Also nachdem ich mir den neuen Decoder (Ver 38) runtergeladen hab, habe ich alle Einstellungen die in diesem Thread stehen überprüft bzw geändert (Verifizieren, Platz der frei sein muss, ..). Hat aber alles nichts genutzt. Auch der Platz auf der HD war mit einigen 100 MB über der Grenze die im Dekoder eingestellt war.
Heute hab ich die bereits dekodierten Filme auf meine externe HD verschoben und wollte es wissen. Ich hab es nochmals versucht. Öffne den Decoder, such die Datei und drücke auf Dekodieren und was passiert? Es geht auf einmal wieder - bis auf die eine Datei die nur 12kb hat (die muss ich mir nochmals runterladen).
Und zwar alle noch ausstehenden Dateien konnte ich heute Dekodieren.
Also ich hoffe, dass dieser Zustand so bleibt.