Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lange dauert es bis eine Sendung zur Vergfügung steht

McGyver1957
30.12.2007, 22:06
Hallo,

habe mal eine Frage.

Habe mir für heute auf MDR die Sendung Schlager des Jahres von 20:15 bis 22:00 Uhr eingestellt.
In meiner Liste zeigt er mir an das die Sendung aufgenommen wurde.
Aber leider kann ich diese jetzt um 23:04 Uhr noch nicht abrufen.

Nun meine Frage, wie lange dauert es normalerweise bis die Sendung zum downloaden abrufbar ist ????

Mc

PeGu
30.12.2007, 22:45
Faustregel: Das Codieren einer Sendung dauert so lange wie die Sendung selbst. (Deine Aufnahme müsste also gegen 0h fertig sein).

Meiner Erfahrung nach geht es oft sehr viel schneller, manchmal brauchen einzelne Aufnahmen aber auch bis zu 5 Tagen. Wenn deine morgen nicht fertig ist, schau doch mal nach, ob sie vom aktuellen Bug betroffen ist (Infofenster oben rechts auf der OTR Startseite).

Peacer
30.12.2007, 22:55
Im Durchschnitt ist eine DivX-Datei bei einer Grösse von 260MB innerhalb von 2 Stunden schon downloadbar.

Es gibt aber Aufnahmen die Defekt sind und bei denen dauert es bis zu 7 Tage bis sie repariert sind.

Du kannst ja ein Spiegelwunsch machen, dann lädt sie dir gerne jemand auf einen Mirror sobald sie vorhanden ist. Meistens Speigelt der Mirror http://otr24-7.de/ solche Sendungen. Aber irgendwie sind dort seit dem 26.12 keine Files mehr gespiegelt (kwieee?)...

Warte doch noch einen kurzen Moment... das File kommt bestimmt :rolleyes:

Edit: Wenn man nicht sofort einen Text fertig schreibt ist ein anderer schneller :) :)