PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann i bei fehlendem Start/Ende die vorhergehende/nachfolgende Aufnahme dekodiere

Tin
30.12.2007, 23:08
Hallo zusammen,

mir ist es schon öfters passiert, dass mir bei meinen Aufnahmen Anfang oder Ende gefehlt haben...das ärgert mich dann immer, da letztens allerdings fast die Hälfte der Folge mit in der folgenden Aufnahme enthalten war, dachte ich mir, dass ich diese nun mal runterlade. dies klappt ja auch, allerdings wird mir ja dann beim dekodieren gemeldet, dass ich nicht dazu berechtigt bin!
Was kann ich da jetzt machen? Kann ich wirklich nicht dekodieren, wenn ich die Sendung nicht in meiner EPG Tabelle zum Aufzeichen aufgeführt habe??

Ich wünsche der ganzen Truppe hier schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr, und dass dieses für jeden glücklich und erfolgreich verläuft!

lg Tin

Peacer
30.12.2007, 23:13
Kann ich wirklich nicht dekodieren, wenn ich die Sendung nicht in meiner EPG Tabelle zum Aufzeichen aufgeführt habe??

Hi Tin, ja, genau so ist es...

Mein Tipp: Spende eine etwas (ab 8 Euro) werde nach einem Monat Premium-User und mache dir eine Get-in-All-Wishliste. Dann hast du das Problem nicht mehr ganz so intensiv... musst dir aber trotzdem die vorherige Sendung herunterladen. Nur der Schluss einer Sendung eines Otrkey kannst du nicht decodieren.

Snowman
31.12.2007, 09:34
Und als Tip: Leg dir die GetItAll-Wishlist schon jetzt an.
Du kannst zwar noch nichts daraus dekodieren, aber wenn du Premium-User wirst, wirkt die Wishlist trotzdem rückläufig bis zu dem Datum, an dem du sie angelegt hast.