Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die Mirrorbetreiber - Formatfarbe
*meld*
*g*
per email bitte, die Adresse von mir steht im impressum :D
Fabi1111
02.01.2008, 16:38
Ja das stimmt!
So weit ich das weiß ist das jeder 30 oder?
Aber dann müsste OTR anfangen die Farben zu wechseln!
Wenn dir Mirrorbetreiber die Farben wechseln dann ist auf jedem Mirror eine andere Farbe!(dann weiß das niemand mehr was was ist ...)
stubidoo
02.01.2008, 17:07
es soll auf dieser welt tatsächlich noch leute geben, die lesen können.
ich wär daher dafür, avi in der farbe zu lassen und sonderformate zu kennzeichnen (evtl. mit rot?)
JennyMiller
02.01.2008, 17:16
Das mit der roten extra Kennzeichnung der Sonderformate finde ich gut. Das Standard-Format kann man ja lassen. Lesen können die Leute (trotz Fernsehkonsum :D) ja hoffentlich noch ^^
XeroX1504
02.01.2008, 17:30
Hmm, aber meistens sucht man ja die *.avi Files, also sind das in gewisser Weise die wichtigsten. Wenn jetzt allerdings die Sonderformate in der Signalfarbe rot gekennzeichnet sind, springen sie eher ins Auge als der schwarze Text. Oder? Ist nur eine Vermutung, müsste man mal testen :D
Fabi1111
02.01.2008, 17:37
Das rot soll ja auch ins Auge springen!
Das soll soviel heißen wie: ist das die richtige Datei?
machts doch eibfach so wie ich, das Bildchen vor den namen und gut ist...
das HQ(rot) und mp4(grün) sollte man auch ein rot/grün- Blinder erkennen, da das HQ 2 Großbuchstaben hat und nicht wie das mp4 2 kleine und ne Zahl :D
Fabi1111
02.01.2008, 19:18
@otr-files.de
Hast du diesen Tread schon entdeckt?
Denn bei dir fällt irgend so eine Spielerei noch*g*(finde ich)