Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der mit dem Wolf tanzt - 05.01.2008 - 20:15 bis 0:25 Uhr
kicker04
06.01.2008, 10:31
Sind das jetzt 3 Teile oder doch nur 2?
Ich denke mal die Stückelung in drei Teile ist eher sinnvoll, als einen Teil komplett in HQ zu haben, Welcher mirror lädt denn ca. 3gb oder mehr auf seinen server?
Also ich habe folgende Probleme:
Part1 habe ich in HQ gezogen, kann es aber nicht per Torrent zur Verfügung stellen, da keiner existiert :(
Wenn mir einer sagt wie ich einen erstellen kann, mach ich das sofort.
Part2 würde ich gerne saugen, der ist allerdings noch nicht in HQ verfügbar...
Und dann kommt natürlich auch noch das Problem mit dem Namen...
Ja, es kommt die Fehlermeldung dass kein Torrent-file existiert.
Ich finde das schade, weil die Erstellung eines Torrents wird ja sicherlich nicht allzuviel Ressourcen fressen aber doch den Traffic erheblich verringern.
Ganz toll, jetzt hat man Part 1 und 3 in HQ, aber 2 natürlich nicht... Hätte man sich das auch sparen können.
Ganz toll, jetzt hat man Part 1 und 3 in HQ, aber 2 natürlich nicht... Hätte man sich das auch sparen können.
Ich hatte ja noch die Hoffnung dass der 2. Teil noch nachgereicht wird in HQ aber so...
Wer macht sowas?
Jap, ist aber trotzdem schwachsinnig. Da kann man doch ne Sonderregelung machen. Denn die mehrheit war ja dafür das der Film in HQ aufgenommen wird. Nur kommt man dann mit so nem 3 Teile ding... Ist ja auch in Ordnung wenns dann auch richtig gemacht wird und dann nicht sowas bei raus kommt. Das is ja jetzt Traffic und Speicherplatz verschwendung.