Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mirror script
hallo,
ich würde gerne ein mirror eröffnen. leider fehlen mir jedoch die ausreichenden php kenntnisseum selbst einen kompletten mirror auf die beine zu stellen. deshalb suche ich jetzt ein fertiges script:
es sollte folgendes beinalten:
# sortiert nach datum
# download popup
# warteschlange
# verschlüsselte links
# wenn möglich linkgültigkeit 24h
wer hätte ein solches script anzubieten???
html kenntnisse sind vorhanden, php jedoch wie gesagt nur sehr gering!
könnt euch auch gerne über icq ( 235-794-608)melden!
gruß
h4wk und schonmal thx an alle!!!
ps:hoffe ich bin hier richtig mit meiner frage....:confused::confused:
stubidoo
02.01.2008, 01:45
dann mach ich mal den leidigen anfang.
davon abgesehen, dass wir alle eine fertige, gut gehende einnahmequelle suchen, für die wir nicht abreiten müssen, solltest du dich selbst fragen, ob es sinnvoll ist, ein derartiges projekt zu betreiben, wenn du keine bis wenig ahnung von php hast. ausgehend davon, dass man dir wahrscheinlich IRGENDEIN script geben könnte und du es einfach ausführen würdest, ohne zu verstehen, was es eigentlich tut, sollte man doch schon in der lage sein, zumindest geringfügige änderungen selbst vorzunehmen.
ausserdem wurde diese frage in diesem forum schon viel zu oft behandelt, als dass du eine ernsthafte antwort erwarten kannst. ich empfehle daher eindringlich, die vorhandene suchfunktion zu benutzen.
herzlichst,
der stu.
hallo,
ich würde gerne ein mirror eröffnen. leider fehlen mir jedoch die ausreichenden php kenntnisseum selbst einen kompletten mirror auf die beine zu stellen. deshalb suche ich jetzt ein fertiges script:
es sollte folgendes beinalten:
# sortiert nach datum
# download popup
# warteschlange
# verschlüsselte links
# wenn möglich linkgültigkeit 24h
wer hätte ein solches script anzubieten???
html kenntnisse sind vorhanden, php jedoch wie gesagt nur sehr gering!
könnt euch auch gerne über icq ( 235-794-608)melden!
gruß
h4wk und schonmal thx an alle!!!
ps:hoffe ich bin hier richtig mit meiner frage....:confused::confused:
sry wenn ich so Plump frage, aber wieso willst du dann einen Mirror aufmachen wenn du sowas nicht selber kannst? (klingt nach einem größeren wenn du Warteschlange etc dabei haben möchtest)
Ich mein was willst DU machen, wenn das Script, was du eventuell bekommen solltest(was ich nicht glaube), plötzlich nicht mehr funktioniert?
edit: @stupido ich sehe wir sind der selben Meinung :D
dann mach ich mal den leidigen anfang.
davon abgesehen, dass wir alle eine fertige, gut gehende einnahmequelle suchen, für die wir nicht abreiten müssen, solltest du dich selbst fragen, ob es sinnvoll ist, ein derartiges projekt zu betreiben, wenn du keine bis wenig ahnung von php hast. ausgehend davon, dass man dir wahrscheinlich IRGENDEIN script geben könnte und du es einfach ausführen würdest, ohne zu verstehen, was es eigentlich tut, sollte man doch schon in der lage sein, zumindest geringfügige änderungen selbst vorzunehmen.
ausserdem wurde diese frage in diesem forum schon viel zu oft behandelt, als dass du eine ernsthafte antwort erwarten kannst. ich empfehle daher eindringlich, die vorhandene suchfunktion zu benutzen.
herzlichst,
der stu.
zum 1.: da gebe ich dir gerne recht. jedoch habe ich nicht gesagt das ich ein solches script kostenlos haben möchte!
zum 2.: ich habe ja oben geschrieben, dass ich ein bisschen php kann. ich kann halt nur nicht so ein ganzes projekt selbst coden!
gruß
h4wk
stubidoo
02.01.2008, 01:57
na wieso hast du das nicht gleich gesagt?
dann schick mir doch mal dein fertiges layout mit blindtext, so wie du dir das alles vorstellst, und dann friemel ich dir da dein gewünschtes php rein.
meine email-adresse lautet stubidoo (ett) gmail (punkt) com
p.s.: mein stundensatz orientiert sich am unteren durchschnitt.
achso. was ich dann noch brauche: webspace oder [root|v]server?
moin
thx, melde mich dann heute mittag bei dir! muss jetzt erstmal ins bett :D
server ist vorhanden! alles weitere dann morgen!
gruß
h4wk
B verdammt, B! :D
mist, ich schreib dich echt immer falsch... solangsam sollte ichs wissen :D nicht das du denkst ich halt dich für dumm, wegen stupidoo ;)
na wieso hast du das nicht gleich gesagt?
dann schick mir doch mal dein fertiges layout mit blindtext, so wie du dir das alles vorstellst, und dann friemel ich dir da dein gewünschtes php rein.
meine email-adresse lautet stubidoo (ett) gmail (punkt) com
p.s.: mein stundensatz orientiert sich am unteren durchschnitt.
achso. was ich dann noch brauche: webspace oder [root|v]server?
hehe, gibt man ihm Geld wird er Nett :D
stubidoo
02.01.2008, 02:45
noch ahnt er nicht, was unterer durchschnitt bei programmiererstundensätzen heisst :D
otrhq.de
02.01.2008, 12:43
@stubidoo: Du scheinst zwar schon fast komplett fertig zu sein, aber mit otr:m verfolge ich dasselbe Ziel. Vielleicht können wir uns ja zusammentun?