Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann werden Dateien vom 22.12.07 repariert?
ich, und sicher auch einige andere, warte immernoch darauf, dass die dateien vom 22.12.07 repariert werden
speziell geht es mir um
MDR
07:15-07:45 Pitti reist ins Koboldland
07:45-08:05 Adolars phant.Abenteuer (Heißer Draht ins Jenseits) (12-tlg ZTR-Serie, täglich, Ungarn)
die dateien stehen immernoch auf defekt. gepoolt wurden sie.
danke
ps. nicht meckern bitte. ich weiß,dass das thema schon mal zur debatte stand, finde den thread aber nicht mehr. außerdem hat sich nichts getan..
judy
forestfriend
02.01.2008, 18:56
Ich schätze, Deine Hoffnungen musst Du begraben.
forestfriend
02.01.2008, 19:24
Harry und Sally gibt's doch: http://www.otr-search.com/index.php?q=Harry_und_Sally_07.12.22_23-55_ard_90_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
@ judy:
Pitti reist ins Koboldland existiert. Bitte doch mal die Mirrors, sie zu spiegeln, oder lade sie direkt.
Adolars... existiert leider nicht. Bist Du Dir sicher, dass die Datei gepoolt wurde? Wenn ja, dann dürfte sie defekt sein und Du musst auf eine Wiederholung hoffen.
forestfriend
02.01.2008, 19:35
Der ewige Fehlerteufel OTR... :rolleyes:
@ judy:
Pitti reist ins Koboldland existiert. Bitte doch mal die Mirrors, sie zu spiegeln, oder lade sie direkt.
Adolars... existiert leider nicht. Bist Du Dir sicher, dass die Datei gepoolt wurde? Wenn ja, dann dürfte sie defekt sein und Du musst auf eine Wiederholung hoffen.
Wie??? WO existiert die? In meiner getitall taucht sie nicht auf und ohne kompletten dateinamen (den ich wieder nur aus der getitall bekommen könnte) kann ich keinen mirror bitten, sie zu spiegeln. wohlgemerkt: es geht um den 22.12., (nicht um den 20. und auch nicht um den 21.)
für einen tipp wäre ich dankbar.
ja, ich bin 100% sicher, dass Adolar gepoolt wurde, weil ich das noch am morgen nachgeschaut hatte, sie stand auch erst als 'in vorbereitung' in meiner liste, später dann als defekt.
forestfriend
03.01.2008, 03:24
tja, dann zurück zu http://www.otrforum.com/showpost.php?p=139808&postcount=2