Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jurassic Park 2.01.07
Nabend,
also bei mir ist der Film total im arsch. Ich kann weder vor noch zurück in der Zeit springen, weil dann das Bild blau o.ä. wird, überall Pixelfehler und mit ein paar Playern kann ich den Film nichteinmal abspielen. Ist das vll. bei noch jemandem so ? Und liegt es an meinem PC oder ist die Datei generell kaputt ?
MCMUPPET
05.01.2008, 11:20
Nabend, also bei mir ist der Film total im arsch. Am besten schnell zum Proktologen! :p
Ich habe mir die Divx-Version angeschaut. Qualität sehr gut und komplett.
Für die HQ-Version gab es ja schon einen entsprechenden Kommentar.
Kann es sein das Du versehentlich die mp4-Version heruntergeladen hast?! Das würde Deine Probleme beim abspielen erklären.
mfg mcmuppet
Kann es sein das Du versehentlich die mp4-Version heruntergeladen hast?! Das würde Deine Probleme beim abspielen erklären.
mfg mcmuppet
Nein ich habe definitiv die richtige Version runtergeladen.
Jurassic_Park_Top_Tipp_08.01.02_22-05_mdr_115_TVOON_DE.mpg.HQ
So heißt sie.
Also aus deinem Kommentar kann ich schließen, dass bei dir alles richtig läuft ?
Solltes es kein Codec Problem sein (wovon ich in Deinem Fall nun erstmal ausgehe), dann lade Dir das File von einem anderen Mirror nochmals runter(Banner klicken nicht vergessen :)).
mfg mcmuppet
Es ist kein Codec problem. Ich lade fast nur HQ Files runter liefen bis jetzt auch alle nur der halt nicht. Naja werde mir nun den Film von einem anderen Mirror runterladen und dann mal sehen.