Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer (noch) kleiner Mirror
Hallo,
wollte euch mal meinen kleinen Mirror vorstellen.
Geplant ist, dass nur Serien gespiegelt werden. Wir fangen klein an und spiegeln deshalb im moment nur wenig Files.
http://serien-otr.bhnw.net/
Ausnahmsweise haben wir den Bond der heute nacht lief auch gespiegelt.
Viel Spaß beim Laden.
Gruß
h4wk
edit: Ihr könnt schonmal Serien vorschlagen die in zukunft gespiegelt werden sollen.
Fabi1111
06.01.2008, 03:19
Ja, tolles Design!(ist das jetzt bei allen Mirror Standard Desgin?Mirror-load,mirror-archive,otr24-7 und dein Mirror)
Lädst du auch hq Dateien up?
Und welche Serien werden es sein?*neugierig frag*
hab ich erst zu spät festgestellt das andere mirrors des design auch haben. aber naja^^.
Da ich hauptsächlich serien uppen werde, werden da wohl weniger hq files dabei sein ;-)
serien kännt ihr vorschlagen. noch steht nichts fest außer:
simpsons
und evt noch diverse csi folgen
gruß
h4wk
ähhm ich habe nicht dasselbe wie Mirror-Load. Genauer hinschauen ;)
Meine kleine Schwester würde sich über Verliebt in Berlin freuen
hab ich erst zu spät festgestellt das andere mirrors des design auch haben. aber naja^^.
Da ich hauptsächlich serien uppen werde, werden da wohl weniger hq files dabei sein ;-)
serien kännt ihr vorschlagen. noch steht nichts fest außer:
simpsons
und evt noch diverse csi folgen
gruß
h4wk
ich würde mich freuen wenn du ein anderes Design wählen würdest :)
ich würde mich freuen wenn du ein anderes Design wählen würdest :)
Ja hab ich sowieso noch vor. find es nämlich auch doof wenn ich mit nem gleichen design wie ein anderer rumrenn ;-)
gruß
h4wk
XeroX1504
06.01.2008, 18:20
Ich würde mich freuen, wenn du mal die Umlaute richtig anzeigen würdest :D
das neue design ist in arbeit. dort stimmen dann auch die umlaute ;-)
gruß
h4wk
das neue design ist in arbeit. dort stimmen dann auch die umlaute ;-)
gruß
h4wk
bei mir auch :D
btw ich seh grad das du auch aus Freiburg kommst :D
So ein neues Design ist online! Demnächst kommt auch der neue Server damit mehr Files gespeichert werden können!
BTW: Kennt ihr Gute banneranbieter?
Gruß
h4wk
hier nochmal die url: http://serien-otr.bhnw.net (TLD kommt mit dem neuen Server)