PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fest bestehen bleibende Markierung für gestartete Downloads



lc-d2
06.01.2008, 11:11
Hallo OTR-Team.

In letzter Zeit habe ich fast nur noch Corrupted Files in meinem ToDecode-Ordner liegen. Außerdem funzt die Seite nicht sonderlich oft, so dass ich gar nicht mehr nachkomme mit dem Herunterladen der Filme.
Um hier einigermaßen den Überblick zu bewahren, nutze ich die in der Herunterladen-Liste einblendbare CHECKBOX. Das ist prima, aber nur solange der Browser offen ist oder nicht abstürzt...
Hier wäre eine fest bestehende Checkbox-Liste wirklich Gold wert und würde einem vieles Vereinfachen. Momentan muss ich immer Screenshots von 2 OTR-Download-Seiten machen und zusammenfügen, damit ich auch am nächsten Tag noch weiß, welche Downloads ich bereits über Torrents, normalen Download oder Mirrors in einer Download-Queue habe.

Das wär doch was?!

Greets und weiterhin danke für den tollen Service,
Olli

PS: Ab und an konnte man den WEITER ZUM DOWNLOAD Link mit der mittleren Maustaste in einem neuen Tab (Firefox) öffnen, ab und an aber leider nicht. Bitte behaltet das bei, dass man es kann. Es ist wesentlich benutzerfreundlicher :)