Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich kann mich nicht mehr ausloggen [fixed]
Hallo Leute, ich kann mich schon seit geraumer Zeit nicht mehr ausloggen.
Habe auch schon andere Internetbrowser benutzt aber nichts hat geholfen :-(
Im moment nutze ich Mozilla Firefox. Vorher Opera und hab es auch schon mit dem IE probiert.
Wie soll ich nun weiter vorgehen?
Herzlichen Dank im Voraus.
MFG
geef07
mschafhuber
06.01.2008, 13:07
probier mal die Cookies zu löschen, am besten mit FireFox, und nur das OTR Cookie
Hat auch nichts gebracht.
Ich habe auch irgendwie immer verbindungsfehler zum server. Mozilla bricht nach der eingestellten Zeit die verbindung zum Server ab, da er nicht antwortet.
Bei anderen Seiten keine Probleme.
Mad SkillZ
10.01.2008, 15:55
Bei mir genau das selbe Problem. Wenn ich in der Sidebar unten auf Logout klicke lande ich wieder auf der Startseite und bin trotzdem eingeloggt. Wenn ich die Cookies lösche und onlinetvrecorder.com neu lade dann bin ich zwar ausgeloggt aber sobald ich mich einmal wieder einlogge, geht das ganze Spiel wieder von vorne los. Sehr eigenartig, das Problem hab ich seit heute
Der Urlauber
11.01.2008, 08:39
Ich hab das gleiche Problem, immer wenn ich mich ausloggen will, tut die Seite so, als würde sie mich ausloggen wollen, jedoch macht sie das nicht, sondern ich lande auf meiner persönlichen Startseite. Der Fehler ist bei mir auch schon 2 oder 3 Tage so. Das ist wirklich kein schöner Bug :(
Das Problem sollte behoben sein.
Ciao
emsa
Hallo,
ich hab nun ein ganz anderes Problem:
Ich kann mich mit allen möglichen Namen einloggen! Habe dann immer 19 GWPs, bin Premiumuser und kann keine Banner mehr klicken!
Was tu ich nun??? :confused::eek::):rolleyes:
Danke für Hilfe :)
Fabi1111
11.01.2008, 16:39
Was tu ich nun???
Im richtigem Forum posten;)
Wohoooo denn? :rolleyes: Neues Thema? Fand zu diesem Problemchen nämlich keinen Thread!
Murphy43
11.01.2008, 17:03
Wohoooo denn? :rolleyes: Neues Thema? Fand zu diesem Problemchen nämlich keinen Thread!
Würd ich schon sagen. Weil dieses Thema behandelt ein anderes Problem, was eigentlich abgeschlossen ist.
Deswegen werde ich hier jetzt auch mal schließen. Sollte es noch Probleme zum eigentlichen Thema geben, dann bitte eine PN an einen der Mods. ;)
Murphy43
12.01.2008, 05:56
Dieser Thread wurde auf Wunsch eines Users, der noch Probleme hiermit hat, wieder geöffnet.
Ich bitte Euch, wer hier reinpostet, bitte bleibt beim Thema. ;)
Der Urlauber
12.01.2008, 10:24
Danke fürs öffnen ;)
Zu meinem Problem, jetzt kann ich mich zwar ausloggen und ich sehe die Startseite, wie jeder Besucher eurer Seite, jedoch wenn ich den Tab schließe (nutze FF) und später wieder auf die Seite komme um mich einzuloggen, bin ich schon wieder automatisch eingeloggt, obwohl ich mich immer manuell einloggen will.
Im Endeffekt bedeutet das ja, dass ich, obwohl ich mich auslogge, dennoch eingeloggt bleibe.
Wär schön, wenn der Bug noch behoben werden könnte :)
Schliess mal nach dem Ausloggen den Browser und nicht nur den Tab. Dann sollte es gehen (und auch die Einstellung erhalten bleiben).
Ciao
emsa
Wenn ich mich aulogge, bin ich net ausgeloggt. Sobald ich wieder auf die Seite gehe, bin ich wieder eingeloggt.
Hacky14
Der Urlauber
12.01.2008, 11:55
Na ja an sich weiß ich das ja schon, dass wenn ich FF schließe und dann wieder auf die Seite komme, ich nicht mehr eingeloggt bin, denn die cookies wurden ja gelöscht.
Aber vorher ging es doch auch, außerdem habe ich keine Lust ständig erst den Browser zu schließen, da ich ja auch noch andere Seiten aufrufen will und ich hab ehrlich gesagt keine Lust, die ganze Zeit trotzdem eingeloggt zu sein :(
Na ja an sich weiß ich das ja schon, dass wenn ich FF schließe und dann wieder auf die Seite komme, ich nicht mehr eingeloggt bin, denn die cookies wurden ja gelöscht.
Aber vorher ging es doch auch, außerdem habe ich keine Lust ständig erst den Browser zu schließen, da ich ja auch noch andere Seiten aufrufen will und ich hab ehrlich gesagt keine Lust, die ganze Zeit trotzdem eingeloggt zu sein :(
Nein. Nur, wenn Du den Browser nicht schließt, logt er Dich beim erneuten Öffnen der Seite automatisch wieder ein. Ausgelogt bist Du nach dem Logout schon.
Also bei abgehaktem eingelogt bleiben:
Ausloggen und Browser nicht schließen: Cookie bleibt bis zum Browser beenden bestehen und wird zum Autologin-Verwendet, wenn die Seite erneut aufgerufen wird.
Ausloggen und Browser schliessen: Cookie ist weg, beim nächsten Aufruf der Seite muss manuell eingelogt werden.
Ausgelogt bist Du aber nach dem manuellen Ausloggen immer.
Ciao
emsa
abgehakt = kein Haken, angehakt = Haken. ;)
Um alle Klarheiten zu beseitigen... :P
Ciao
emsa
bei mir das gleiche problem (FF). ist also definitiv nicht gelöst. cookie löschen hilft, aber ich kann ja nicht jedes mal nach dem ausloggen auch die cookies löschen, so funktioniert das internet nicht. also - bitte den bug beseitigen und nicht gesund beten.
Fabi1111
14.01.2008, 12:25
Dieser bug existiert bei mir auch noch*was für ein wunder:rolleyes:*
Denn an meinem Pc loggt sich manchmal auch mein Bruder ein und das ist dann halt einfach umständlich.