PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programmierte Aufnahme plötzlich als Poolaufnahme nicht zu decodieren

smflxm
07.01.2008, 14:59
Bittt ERST lesen und dann antworten!

Es geht um eine normal programmierte Aufnahme! Das ich bestimmte Dinge als Leecher nicht nutzten kann ist mir klar. Warum eine programmierte Aufnahme auf einmal zur Pooling wird, das interessiert mich.

Um zu den GWP: ich habe 123 GWP Punkte und bin dank der genialen neuen Berechnung trotzdem Leecher!

Zum Zahlen per microdollar:
http://otrforum.com/showthread.php?t=40566

Das lasse ich dann lieber doch.

Raus
07.01.2008, 15:06
Es geht um eine normal programmierte Aufnahme! Das ich bestimmte Dinge als Leecher nicht nutzten kann ist mir klar. Warum eine programmierte Aufnahme auf einmal zur Pooling wird, das interessiert mich.

Klick doch bitte mal auf den entsprechenden Link (Pooling) in meiner Signatur. Sollten dann Fragen offen bleiben, melde dich bitte noch einmal.

MCMUPPET
07.01.2008, 15:09

Gelesen und Antwort: kinderkanal = Pooling station!

mfg mcmuppet

jappe
07.01.2008, 15:10

Das mit dem Lesen und Posten gebe ich zurück: http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Pooling

Ob eine Aufnahme ein Pooling-Aufnahme ist oder nicht hängt nicht davon ab, wie sie programmiert wurde, sondern hängt direkt vom Sender ab.

Um zu den GWP: ich habe 123 GWP Punkte und bin dank der genialen neuen Berechnung trotzdem Leecher!

Hast du auch auf den monatlichen Durchschnitts-Beitrag geachtet?

Gruß
JaPPe