PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OtrkeyFinder v2



Fabi1111
07.01.2008, 15:03
Finde ich ein tolles Design.

Werden die alten Mirror bewertungen zurückgesetzt?

- kostenloses Registrieren eines Benutzekontos möglich (für Bewertungen, Mirror melden, eigene Mirror eintragen, eigene Mirror-Blacklist, Suchbegriffe speichern)
Finde ich gut dann weiß man von wem welcher kommentar ist!
Dann kann man nicht einfach einen Namen angeben

MKay
07.01.2008, 15:06
Jupp, die alten Mirror-Bewertungen wurden gelöscht. Die waren teilweise ja sowieso nicht aussagekräftig.

DiViP
07.01.2008, 15:08
Tolles Design mit schicken Funktionen.
OtrkeyFinder war und bleibt meine Lieblingsmirrorsuche. :)

Raus
07.01.2008, 16:53
Jupp, die alten Mirror-Bewertungen wurden gelöscht. Die waren teilweise ja sowieso nicht aussagekräftig.

Die beste Nachricht des Tages!:)

MKay
08.01.2008, 12:01
So, es gibt jetzt ein neues Feature im Benutzkonto:
Man kann nun die Anzeige von *.omrkey, HQ-, AVI- oder MP4-Aufnahmen in den Suchergebnissen unterbinden.

Gruss
MKay

DiViP
08.01.2008, 12:04
Wäre es eigentlich möglich direkt in der Liste der verfügbaren Mirror, auch mit Icons anzuzeigen, ob der Mirror HTTP oder FTP ist bzw. ob der Mirror damit als Torrent-Seeder geeignet ist.

otrhq.de
08.01.2008, 16:01
-w- So wie bei otrinfo.de (http://otrinfo.de). ;)

stubidoo
08.01.2008, 16:06
Woher soll ich wissen, was beim MV abging?

vielleicht, weil du dieses forum hier regelmäßig liest?


och. bitte nich auch noch anfangen zu weinen :/

is das im moment mode?

stubidoo
08.01.2008, 16:08
dass der Newsletter nicht abbestellt werden konnte (ohne sein Konto zu löschen)

geht doch hier auch nicht!?

otrhq.de
08.01.2008, 16:14
Ja, aber wenn man darüber nicht mit Spam beworfen wird, ist es halb so wild. So wie es aussieht, verdient der Newsletter hier ja seinen Namen auch und bestimmt gibt es rechtlich korrekt am Ende jedes Newsletters einen Abmeldelink (habe bisher noch keinen erhalten, kann es daher nicht beurteilen).
Nicht wahr, Manuel? Dein Angebot richtet sich ja eindeutig nach Deutschland, daher musst du deutsches Recht befolgen. Ganz im Gegensatz zu Offshore-Firmen in der DomRep.

XeroX1504
08.01.2008, 18:35
Vielleicht könnte man auch so eine passive Request Funktion einbauen, damit Mirror Anbieter sehen, was sie vielleicht noch spiegeln sollten. Also das könnte ja ungefähr so funktionieren: Man sucht eine Sendung und findet keinen Mirror. Dann solltest du natürlich abgleichen, ob es diese Sendung auch wirklich gibt. Und dann kann man ja den Namen in eine Liste schreiben und irgendwo ausgeben.

Ist nur so eine Idee. Ich bin auch unsicher, ob das wirklich was bringt :D

Fabi1111
08.01.2008, 18:48
Ist nur so eine Idee. Ich bin auch unsicher, ob das wirklich was bringt
Das Frage ich mich gerade auch:o
Du meinst so etwas ähnliches wie hier im Forum?
Wenn ja dann finde ich das nicht gut denn dann dürfen die Mirrorbetreiber auf 10(übertrieben:D)Seiten rumrennen wer welche Datei will!
So ist alles komplett/kompakt!


Oder was hätte das für Vorteile?

Shouter
08.01.2008, 19:13
Das Frage ich mich gerade auch:o
Du meinst so etwas ähnliches wie hier im Forum?
Wenn ja dann finde ich das nicht gut denn dann dürfen die Mirrorbetreiber auf 10(übertrieben:D)Seiten rumrennen wer welche Datei will!
So ist alles komplett/kompakt!


Oder was hätte das für Vorteile?

ich fände das gut, wenn das dann nich ne Liste wäre die man spidern könnte würd ich das bei mir einbauen ;)

otrhq.de
09.01.2008, 09:11
Da werde ich mich wohl morgen mal ransetzen.
Wenn das so einen Trubel macht, dann werde ich die eMail-Benachrichtigung komplett abschalten und jedes Benutzerkonto mit einem kleinen Posteingang versehen.
Kann ich es damit jedem Recht machen?Wie gesagt, ich finde eine E-Mail-Benachrichtigung gut. Sie sollte nur nicht als Werbeplattform missbraucht werden. Wobei es auch in Ordnung ist, wenn in einem Newsletter mit 90% Inhalt der Rest Werbung ist.
Aber laut Gesetz musst du dem Benutzer die Möglichkeit einräumen, sich vom Newsletter wieder abzumelden. Ist einfach so. :)
Posteingang ist keine schlechte Idee, vor allem wenn du dann die Möglichkeit einbaust, sich über neue Nachrichten im Posteingang per E-Mail benachrichtigen zu lassen (mit Versand des Inhalts).

MKay
09.01.2008, 10:45
Ich werde es so bauen, dass man sich zwischen eMail-Benachrichtigung und Nachrichten per Webseiten-Posteingang entscheidet (sowas wie PMs). Dann kann ich sichergehen, dass der Benutzer meine Nachrichten erhält, wenn auch nur über meine Webseite abrufbar.

Xeranon
09.01.2008, 11:05
Hmm entweder habe ich das nicht gefunden, oder es gibt es nicht. Aber ich fände es gut, wenn man als Mirror-Betreiber den Abruf der Otrkeyliste pushen könnte - bei otrkey.com gibt es die Funktion ja auch ;).

stubidoo
09.01.2008, 23:44
das kommentarfeld ist in der länge nicht begrenzt, man kann aber nur 200 zeichen abschicken.

und wie sieht das aus mit rachebewertungen? werden die entfernt? oder bleiben die stehen?

Mirror-Verbund
10.01.2008, 12:55
Irgendwas scheint mit dem Spider nicht zu stimmen. Trotz korrekten Angaben wird der Mirror-Verbund bei otrkeyfinder nicht gelistet.

Manuel kannst du das mal überprüfen.

Shouter
10.01.2008, 14:30
Irgendwas scheint mit dem Spider nicht zu stimmen. Trotz korrekten Angaben wird der Mirror-Verbund bei otrkeyfinder nicht gelistet.

Manuel kannst du das mal überprüfen.

the same here, hab ihm grad ne Email geschrieben :cool:

edit: geht wieder :)

MKay
10.01.2008, 23:06
Es scheint ab und an mal zu TimeOuts zu kommen.
Aus diesem Grund ist der Mirror dann mal für kurze Zeit nicht gelistet.
Ich werde das mal beobachten und schauen, was ich da ändern kann.

mirror-load z.B. habe ich öfter mal einen TimeOut. Ich werde mal schauen, dass ich den TimeOut-Wert hochschraube.

menkauor
11.01.2008, 10:23
Das neue Layout finde ich klasse. Insbesondere das neue Bewertungsverfahren, mit dem die dämlichen anonymen Rachebewertungen verhindert werden.

Gut gefällt mir auch die Möglichkeit, eigene Suchbegriffe zu speichern. Was mir hier noch fehlt,ist die Möglichkeit, sowohl .avi alsauch HQ anzeigen zu können. Momentan muss ich mich auf eines der beiden Formate festlegen, möchte jedoch, sofern verfügbar, gerne beides sehen. Bei den Anzeige-Einstellungen ist das möglich.

Dass die Kommentareingabe bei Bewertungen mit 200 Zeichen etwas knapp ist wurde ja schon gepostet.

Bezüglich der Uhrzeit bei den eigenen Suchbegriffen hatte ich wohl einen Denk-/Lesefehler: Ich dachte, hier sollte eine Angabe in der Form zwischen xx Uhr und yy Uhr rein. Ob das Sinn gemacht hätte, weiss ich aber nicht.

Man kann die Bequemlichkeit auch übertreiben, aber hübsch wäre trotzdem auf der linken Seite (Sidebar/Menü) ein Suchfeld anzubieten, so dass es nicht erforderlich ist, nach oben zu scrollen und dort auf Otrkey-Suche zu klicken. Aber wie gesagt - man kanns auch übertreiben. :rolleyes:

Alles in allem ein hervorragender Aufbau. Herzlichen Dank.

MKay
11.01.2008, 11:01
@Logain: Da müssten schon die anderen Betreiber was dazu schreiben. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass die soetwas machen würden :X

MKay
11.01.2008, 15:24
So, eine kleine Suggest-Funktion habe ich jetzt eingebaut :)

Blutfaust
11.01.2008, 18:42
Hi MKay,

ich habe mich heute auch mal registriert und ich muß sagen: Ich bin begeistert!

Alleine schon für die Option, einzelne Dateiformate aus den Suchergebnissen auszuschliessen, hast Du eine 1+ mit Sternchen verdient.

Auch die Idee der Mirror-Blacklist gefällt mir sehr gut.
Die Optik ist auch klasse geworden. Kein Vergleich zur alten Version, die ja doch ein wenig altbacken daher kam.

Alles in allem: Sehr starker Relaunch!

Weiter so!

paddya
11.01.2008, 23:15
So, eine kleine Suggest-Funktion habe ich jetzt eingebaut :)

Ist ja schon ganz nett :). Nur solltest du die alten Vorschläge erst löschen, wenn die neuen Ergebnisse da sind. Außerdem ist das bei mir noch sehr sehr träge (Firebug misst Zeiten von bis zu einer Sekunde für einen Request). Evtl. solltest du die Zahl der Ergebnisse auf 10 beschränken, denn wenn man scrollen muss ist der Vorteil quasi dahin. Das ganze kannst du dann mit der Zahl der meist gesuchten Files abgleichen und danach sortieren.

Greetz

paddya

Edit.: Ich sehe grade im Code, dass du ne künstliche Verzögerung drin hast. Evtl. solltest du die etwas heruntersetzen, falls es den Server nicht zu sehr belastet.