Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lost_07.12.10_21-15_pro7_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey fehlt in der Wishlist
ComputerFee
08.01.2008, 12:53
Hallo,
ich habe gerade mal in meiner GetItAll-WL nachgesehen.
Da gibt es eine Lücke bei Pro7 um 21:15 Uhr, die nicht aufgezeichnet wurde. Von daher gibt es über OTR keine Möglichkeit, an diese Folge zu kommen.
Viele Grüße
ComputerFee
@Fabi:
Wieso soll man als Premium nicht auch tauschen können?
Man kann zwar hier keine Anfrage stellen, aber die Möglichkeiten auf der OTR-Seite stehen doch genauso zur Verfügung wie bei Nicht-Premium-Usern.
Murphy43
08.01.2008, 13:07
Ich hab den Threadtitel mal abgeändert, damit das hier nicht wie eine unerlaubte Buddysuche außerhalb des Buddybereiches aussieht.
Semmelbrösel
08.01.2008, 13:12
Okay, dankt euch für die Info. Dann wurde die Aufnahme schlicht nicht getätigt. Wundere mich dann nur wieso es so eine Datei dann auf den Mirrors gibt (http://www.otr-search.com/index.php?q=Lost_07.12.10_21-15_pro7_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey) - aber dann ist das wohl ein Fake oder so!?
Sorry für die Umstände wegen des Titels. Wusste nicht wie ich sonst fragen sollte :)
Besten Dank und Grüße
ComputerFee
08.01.2008, 13:19
Ich sehe, murphy versteht mich. :-)
@fabi:
btw: Als Premium würde ich immer die GetItAll-WL anlegen. Das vereinfacht das Leben mit OTR doch sehr. :-)
(...)Wundere mich dann nur wieso es so eine Datei dann auf den Mirrors gibt (http://www.otr-search.com/index.php?q=Lost_07.12.10_21-15_pro7_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey) - aber dann ist das wohl ein Fake oder so!?(...)
Da du ja laut eigener Aussage eine Wishlist hast, lade die Datei doch einfach bei einem Mirror und versuche sie zu dekodieren.
Eigentlich sollte es ja funktionieren (auch wenn ich im Moment keinen Grund ersinnen kann wieso sie nicht in der GIA zu finden ist).
otrhq.de
08.01.2008, 16:59
Werden vielleicht in der Wishlist nur Aufnahmen angezeigt, die man noch direkt von OTR laden kann? Vermutlich ist sie einfach nicht mehr auf dem DDL-Server...
Werden vielleicht in der Wishlist nur Aufnahmen angezeigt, die man noch direkt von OTR laden kann? Vermutlich ist sie einfach nicht mehr auf dem DDL-Server...
Auszug aus der Wishlist-FAQ:
Vorhaltedauer von Sendungen in der Wishlist
Sendungen aus der Wishlist werden unvorhersehbar schnell gelöscht. Die Vorhaltedauer in der Wishlist beträgt je nach Sender / Sendung zwischen ca. 5 und 60 Tagen. Aufnahmen werden aus der Wishlist entfernt, wenn sie vom FTP Server gelöscht werden. D.h. sie sind weder im OTR-Direkt-Download noch über das Request System erhältlich.
Es wird deshalb empfohlen, wichtige Sendungen normal zu programmieren, weil diese ins Archiv wandern, während Aufnahmen aus der Wishlist einfach verschwinden, auch wenn die Berechtigung zum Dekodieren erhalten bleibt.
Laut Administrator muss jede Wishlist-Aufnahme seit dem 31.12.2005 dekodierbar sein. Vorausgesetzt natürlich, man hatte zu diesem Zeitpunkt bereits eine Wishlist, und findet die Datei noch auf einem Mirror.
Semmelbrösel
08.01.2008, 17:53
aha - supi. Dann ist das der Grund :)
Danke für die Infos!