Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Decodieren geht nicht: PW / USERNAME soll nicht stimmen - iss aber 100% richtig einge
cultvari
10.01.2008, 07:42
Hallo!
Ich geben meine Zugangsdaten jedesmal 100% richitig ein.
Fehler ausgeschlossen - trotzdem kann ich es unter Vista nicht entpacken.
Habs noch bei keinem meiner FIlme geschafft.
???
:eek:
Entpacken? Bei OTR muss nichts entpackt werden. Wo hast Du denn die Dateien her? Um welche Datei handelte es sich, als Beispiel. Wie ist Dein Userstatus? Firewall?
V.G. Pasde
Cineatic
10.01.2008, 09:23
Hast du die Aufnahmen auch vorher programmiert?
MrKlappstuhl
10.01.2008, 09:39
Entpacken? Bei OTR muss nichts entpackt werden. Wo hast Du denn die Dateien her? Um welche Datei handelte es sich, als Beispiel. Wie ist Dein Userstatus? Firewall?
V.G. Pasde
vermutlich meint er dekodieren ;)
Lest doch bitte den Sticky ganz oben:
1. Decoderart und -version unbedingt angeben! (Multidecoder, Mr. S Decoder, ...)
2. Angezeigter Fehler im Decoder
3. Verifizierung vor/nach dem Dekodieren eingeschaltet?
4. Wie aufgenommen? (Wishlist, manuell, epg, ist sie in der liste aufgetaucht)
5. Status bei OTR (Leecher, fair, Premium,...)
6. Hat der IE Verbindung zum Internet? (Offline-Modus, Firewall)
7. Welche IE-Version ist installiert?
8. Konntest du schonmal decodieren?
9. Ist eine Firewall im Spiel, bzw wurde die schon abgeschaltet?
10. Betriebsystem?
edit:
Sonderzeichen im pw? wenn ja ändern :)
Könnte es eventuell sein das du noch den 0.52 Dekoder benutzt? Der funktioniert nämlich nicht mehr ;)
cultvari
10.01.2008, 23:08
Hallo !
Ja ich hatte den 0.52 aus der PC Praxis !
VIELEN DANK !
:D
Cineatic
11.01.2008, 09:26
Hallo !
Ja ich hatte den 0.52 aus der PC Praxis !
VIELEN DANK !
:D
Aus der aktuellen Ausgabe mit dem Bericht über OTR?
Das wäre ja die Katastrophe schlecht hin. Denn dann wird es zu haufenweise Beschwerden und Problemen bei den Usern kommen, da die Macher der Zeitschrift gepennt haben. Zumal die ja selber beim Testen mit einem aktuellen Decoder gearbeitet haben müssen.
Denn die 0.52 funktioniert schon seit Monaten nicht mehr.
Ich hatte Anfangs auch den alten Decoder. Aber eine Zeitschrift hatte ich nicht. Soweit ich mich erinnere kam der Link per Mail nach der Anmeldung. Könnte vielleicht mal jemand prüfen ob da noch der alte Link drin ist? Das gleiche hat mir jemand erzählt, der sich erst vor ca. einer Woche angemeldet hatte. Er vermutet auch dass es aus der Mail war.
friendly
12.01.2008, 13:36
In OTR-Aktivierungsmails zumind. bis 09.01.08 ist tatsächlich der 0.52er Link enthalten. Nicht mehr so ganz knackig-frisch! ;)
Ist weitergeleitet.
Hoehlenkind
16.01.2008, 00:10
Ich danke dir für deine Auskunft.
Murphy43
16.01.2008, 06:19
Damit es kein Buddythread wird und das eigentliche Problem gelöst ist: http://otrforum.com/images/closed.gif