PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbung rausschneiden einfach

gualterio
10.01.2008, 07:47
Wie schon an anderer Stelle geschrieben, bin ich in diesen Dingen absoluter Laie.

Nun habe ich aber die Möglichkeit gefunden wirklich einfach die Werbung zu eleminieren.

Mit Simple Movie X ist es mir nach nur 30 Minuten gelungen meine Downloads fließbandmässig von der Werbung zu befreien.

Wer nichts anderes will, für den ist das Programm m. E. ideal.

Leider habe ich noch nichts gefunden was ähnlich einfach ist und mit dem ich zwei Filmstücke (wenn man wegen Programmverschiebungen die folgende Sendung anstückeln muss), ebenso einfach zusammenführen kann. Vielleicht finde ich auch nur die Funktion in Simple Movie X nicht.

Grüße
gualterio

rapunzel
14.01.2008, 12:50
Hab einen Mac.
Warum funktioniert der Cutter bei Dokus nicht :confused:

mfg.rapunzel

gualterio
14.01.2008, 13:40
Hallo Rapunzel, leider kann ich Deine Frage nicht beantworten. Ich kann Dir aber das Programm Simple MovieX empfehlen. Inzwischen habe ich mich eingearbeitet und brauche nur ca. 5 Minuten um einen Film werbefrei zu bekommen (ohne abspeichern, das dauert lange). AUch das zusammenschneiden von gestückelten Aufnahmen ist einfach.

Grüße
gualterio

rapunzel
15.01.2008, 10:04
Hallo Rapunzel, leider kann ich Deine Frage nicht beantworten. Ich kann Dir aber das Programm Simple MovieX empfehlen. Inzwischen habe ich mich eingearbeitet und brauche nur ca. 5 Minuten um einen Film werbefrei zu bekommen (ohne abspeichern, das dauert lange). AUch das zusammenschneiden von gestückelten Aufnahmen ist einfach.

Grüße
gualterio

Danke gualterio,hab bei Apple mir MovieX runtergeladen und gestern noch getestet,leider ist das alles in Englisch und zu meiner Zeit gab es noch kein Englisch an der Schule,ich hoffe aber das ich klar komme.

Nochmals Danke

Mfg Rapunzel :)

Ps.Hab bisher mit IMovie geschnitten. Haarig.