PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Webseed-Torrents länger als 24h gültig



spunti
12.01.2008, 09:40
Ich fände es gut, wenn der Webseed in den Spezieltorrents länger als 24h gültig wäre. Es ist doch schon eigenartig, dass man danach noch mal den Torrent runterladen muss und vorher noch den Torrent im Torrent-Client löschen muss, wo man dann vielleicht auch ausversehen mal die Daten mitlöscht.

Diese Beschränkung bricht mir besonders in Kombination mit der 5-Downloads-gleichzeitig-Beschränkung regemäßig das Genick. Ich hab irgendwelche Dateien, die nicht fertig geworden sind und wo es irgendwann auch nie weitergehen wird, weil der Webseed nicht mehr gültig ist und es auch leider keine normalen Seeder gibt. Diese Dateien blockieren dann meine 5 offiziellen Download-Slots und die neu eingefügten laufen nur über DHT und verwenden die normalen Seeder. Die Gültigkeit vom Webseed läuft dann wieder ab und ich hab wieder Files, die die 5 Downloadslots blockieren, wenn ich die ganz alten Files vor Verzweiflung lösche.