Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Formate vom DVD Player für AVI Dateien?
wollywachtel
16.01.2008, 14:17
Hallo,
welche Formate muß ein externer DVD Spieler abspielen können, damit ich die Filme ohne Umwandlung, jedoch nach dem dekodieren und schneiden,am Fernseher ansehen kann?:confused:
Da ein Neukauf ansteht, wäre das gut zu wissen, spart doch eine Menge Zeit.
Man sollte auch darauf achten, ob der DVD-Player die Schnittgrenzen auch beherrscht. Dies geht aber wohl nur durch ausprobieren. Meiner hat da leider Probleme wenn Frame-Genaues Schneiden gefordert ist. Dann setzt er nicht wieder sauber auf oder bleibt gar hängen. Von daher verzichte ich jetzt darauf und nehme kurze Werbeeinblendungen in Kauf.
NGC-Ollie
17.01.2008, 12:40
wenn du es bei einem guten einzelhandel interesse bekundest, wird man dich sicherlich eine CD testen lassen: also: einfach mal eine CD und eine DVD brennen und ans Regal latschen und testen!
Für HQ wirste kaum was finden bzw lange suchen müssen.
Ich habe jetzt einen mit SD Card Reader, da spare ich mir das Brennen auf DVD RW. Ist wirklich bequem.
http://www.amazon.de/Elta-DVD-Player-zertifiziert-MP3-Direktaufnahme-Cardreader/dp/B000H5VBJM/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=gateway&qid=1200571201&sr=8-1
V.G. Pasde