Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stargate Atlantis 16.1. - Zweiter Teil fehlt
Die Aufnahme von Stargate Atlantis vom 16.1. um 22:05 bei RTL2 fehlt in der Liste.
Zwischen 22:05 und 23:00 Uhr gibt es bei RTL2 keinen Download.
Bitte prüft das bitte, das Problem ist schon mehrmals aufgetreten.
MfG Sylvana
hasenhuette
17.01.2008, 15:48
In der Aufnahmeliste steht:
Die Datei steht noch nicht zum Download bereit. Bitte warten Sie.
Ich würde sagen, warte einfach mal ab. Es kann 5 - 7 Tage dauern (im längsten Fall), bis die Aufnahmen bereit sind.
Einfach abwarten :)
schliesse mich Sylvana an, bitte ebenfalls um überprüfung!
Danke..
hasenhuette
17.01.2008, 15:53
Du bist doch auch schon etwas länger dabei :)
Auch hier kann ich nur raten: Geduld und abwarten, vielleicht wird es ja noch umspringen.
Bedenkt bitte auch, dass heute wohl der überwiegende Teil der Admins mit der DB-Verschiebung beschäftigt war ;)
hasenhuette kannst du dich noch an meinen beitrag im forum erinnern wo ich nach stargate frage die am 03.01.08 beide folgenden ausgelassen wurden, die sind bis heute nicht reingestellt worden ohne ein kommentar bei meiner anfrage das die ggf. defekt sind oder sonst was. Also das mit 5-7 tage ist nicht sehr nützlich da es nicht wirklich zutrift.
hasenhuette
17.01.2008, 15:59
Ja, ich kann mich noch dran erinnern (auch wenn ich deine Antwort erst heute gelesen habe, hab irgendwie keine Benachrichtigung bekommen *schulterzuck*), allerdings bedenke auch, dass es hier die Unterschiede analog zu Digital-Sender gibt :)
- Die damaligen SG-1 Folgen betreffen ja Tele 5 -> Analoger Sender, da kommt das häufiger vor (leider)
- Die hier gewünschte Sendung betrifft RTL2 -> Digitaler Sender.
Da hab ich es schon oft erlebt, dass die Folge dann Freitag verfügbar war, also abwarten :)
Edit: Inzwischen ist die Folge verfügbar, wird wohl in den späteren Abendstunden dann auch per Mirror zu kriegen sein. :)
Ich finde es nur etwas komisch, dass die eine Folge verfügbar ist und die andere nicht. Was läuft da denn nicht richtig?
hasenhuette
18.01.2008, 07:53
@Sylvana: Das ist doch normal. Die Verantwortlichen benötigen ja schließlich auch eine Weile Zeit zu prüfen (?) ob die Aufnahmen noch repariert werden müssen, dann bedarf eine mögliche Reperatur noch Zeit und dann werden die Aufnahmen noch codiert, dann müssen sei von den Aufnahmeservern zu den Downloadservern gelangen. Da kanns schon mal passieren dass eine Aufnahme etwas später erscheint als eine andere.
Das was mit der vorgestrigen SG-A-Folge passiert ist, ist vollkommen im normalen Rahmen gewesen. Sorgen kannst du dir anfangen zu machen, wenn ne Folge spätestens Freitags abends immer noch auf Pendig steht, alles darunter ist einfach eine Frage der Geduld. ;)
Wie schon eingangs von mir geschrieben: Es kann im Höchstfall (!) sogar bis zu 5 - 7 Tagen dauern, bis eine Aufnahme bereit ist!
@JaPPe: Ja, inzwischen, SGA von 22-05 wurde allerdings erst gegen 18 Uhr gestern Abend verfügbar.
@JaPPe: Ja, inzwischen, SGA von 22-05 wurde allerdings erst gegen 18 Uhr gestern Abend verfügbar.
Kann ich nicht beurteilen, ich gucke es nicht :)
Hoffe aber, dass das so etwas helfen kann.
Gruß
JaPPe