Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buddy (alt) - Dateianfrage führt zu leerer Seite
menkauor
18.01.2008, 11:14
Ich habe über das alte Buddysystem eine Anfrage erhalten.
Oben auf der Seite steht auch: Sie haben eine Dateianfrage. Bitte klicken Sie hier.
Ich klicke - und die Seite ist weiss, weisser geht es nicht.
Woran kann das liegen? Cookies habe ich bereits gelöscht.
Die Buddy2-Liste verwende ich nicht, da dort tonnenweise Anfragen zu allen Dateien stehen, unsortiert und auch nicht sortierbar.
Murphy43
18.01.2008, 12:28
Die obligatorische Frage: Wie lange besteht dieses Problem schon?
Murphy43
18.01.2008, 12:31
Gut, danke. Dann geb ich das als Bug weiter. ;)
Bei mir ist es erst aufgetreten nach dem DB Update ein Tag zuvor hat es noch funktioniert.
menkauor
18.01.2008, 13:34
Huch. :eek: So viele Antworten in der kurzen Zeit. Danke an alle.
Genau das kann ich dir nicht sagen, da ich schon länger keine direkten Anfragen hatte.
Daher weiss ich auch nicht, ob das Problem in Zusammenhang mit dem Serverumzug steht. Ich denke eher nicht, denn alles andere funktioniert bei mir einwandfrei und die Daten sind vollständig (aber trau schau wem...).
http://otrforum.com/showthread.php?t=40431 Ab Posting 39 Ich denke das ist das selbe Problem?
Du kannst dir das alles merken???? Boooah.
Den Thread hatte ich gelesen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es sich um dasselbe Problem handelt - denn in 40431 geht es doch mehr um Probleme mit dem neuen Buddysystem.
Administrator
18.01.2008, 14:04
Problem wurde gelöst. Danke für den Hinweis!
Fabi1111
20.01.2008, 14:46
der war schneller geschlossen, als ich tippen konnte.
Schicke einfach eine Pn an einen Moderator (murphy43,Raus,...) und bitte ihn diesen Thread wieder zu öffnen.
menkauor
20.01.2008, 15:28
Danke für den Tipp - schon unterwegs.
Murphy43
20.01.2008, 15:55
Thema wurde wieder geöffnet und diese Beiträge aus dem neuen Thread an diesen angefügt. ;)
Haben es eben noch mal Probiert und scheint wieder zu funktionieren also bug behoben.