Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo sind meine Aufnahmen hin?
Hallo.
Seit gestern sind viele meiner Aufnahmen verschwunden.:mad: Am Datum kanns nicht liegen, da manche ältere Aufnahmen noch da sind. Das gilt sowohl für normale Aufnahmen als für die Wishlist.
Was ist da los?:confused: Haben noch mehr das Problem?
<Erster Post im Forum. Bin nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin>
Topasu
tombraidergirlie
19.01.2008, 02:26
Hallo, ich habe dasselbe Problem, mir fehlen 2 Seiten voll Aufnahmen seit Mittwoch...:(
Hat noch jemand das Problem? Koennte schon sein, dass das mit dem Umzug auf eine andere DB zu tun hat, aber kommt man an seine Aufnahmen irgendwie wieder dran????
Fabi1111
19.01.2008, 07:39
mir fehlen 2 Seiten voll Aufnahmen seit Mittwoch
Kannst du ein paar beispiele nennen?
MrKlappstuhl
19.01.2008, 09:53
Kannst du die Aufnahmen dekodieren, die nicht mehr in der Liste sind?
Ist es zufällig der Fehler, dass die erste und letzte Seite da sind,a ber der Rest nicht (war im Zusammenhang mit dem DB Umzug)
FlyingKoala
21.01.2008, 18:24
Ich habe ein ähnliches Problem. Am Sonntag Nachmittag war meine Liste mit geplanten Aufnahmen noch voll und jetzt befindet sich dort keine einzige Sendung mehr.
Neue Aufnahmen werden nach dem Hinzufügen auch nicht in der Liste angezeigt. Ich kann zwar über die EPG-Suche und die EPG-Tabelle Sendungen auswählen und erhalte auch eine positive Meldung darüber, finde aber anschließend nichts in der Liste wieder.