Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liste geplanter Aufnahmen ist leer [gefixed]
Hallo zusammen,
meine Liste mit den geplanten Aufnahmen ist leer. Vorhin um 18 Uhr hab ich noch Aufnahmen programmiert und es ging noch. Jetzt ist wie gesagt die Liste leer und auch neue Aufnahmen lassen sich nicht hinzufügen. Was mich vor allem interessieren würde: Werden die Aufnahmen jetzt trotzdem gemacht oder nicht?!?
Gruß, J. Mayer
Problem ist bekannt, siehe auch Aktualisierung in OTR-Aktuell.
conny_keller
21.01.2008, 19:06
Und was heisst das, sind die Aufnahmen von heute dann nicht mehr vorhanden, wenn das Problem von der Wishlist gelöst ist? Und wie komme ich zu den Aufnahmen, wenn es wieder funktioniert? Werden die dann zusätzlich zum Downloaden noch angeboten? Sind die Aufnahmen überhaupt vorhanden, und warum tauchen die nicht in der Wishlist auf?
Murphy43
21.01.2008, 19:11
So, wie es aussieht, ist das ein Anzeigebug.
Schau nachher mal in Deine Aufnahmeliste, ob die Aufnahmen drin sind.
Ein paar Sendungen die jetzt in der Zeit gelaufen sind als die Liste schon leer war, sind bei mir aufgenommen worden. Also müssten auch die geplanten Aufnahmen noch da sein, werden halt nur nicht angezeigt.
Murphy43
21.01.2008, 19:16
Ein paar Sendungen die jetzt in der Zeit gelaufen sind als die Liste schon leer war, sind bei mir aufgenommen worden. Also müssten auch die geplanten Aufnahmen noch da sein, werden halt nur nicht angezeigt.
Dann ist es ein Anzeigebug. Also, bitte Ruhe bewahren, es kommt nichts weg. ;)
Das Problem gebe ich weiter.
Bis spätestens morgen müsst Ihr Euch aber gedulden. :)
conny_keller
21.01.2008, 19:17
Habe in meiner Wishliste nachgeschaut. Die Sendungen vom Mittag sind immer noch nicht drin.
In der Wishlist tauchen Sendungen erst auf, wenn sie verfügbar sind.
Eine Sendung wird erst aufgezeichnet, dann kodiert und zum OTR-Server übertragen - wobei ich mit der Reihenfolge der beiden letzten nicht sicher bin.
Erst wenn das fertig ist, wird die Aufnahme zum DL bereit gestellt, in der Wishlist und in den fertigen Aufnahmen als fertig angezeigt.
Theoretisch und im schlimmsten Fall kann das 5 bis 7 Tage dauern.
Also nicht den Mut verlieren...
Gruß
JaPPe
PS: von welchem Sender waren die Aufnahmen denn? Wenn sie von einem Poolingsender sind, kann es auch sein, dass sie - mangels Interesse - nicht aufgenommen wurden.
conny_keller
21.01.2008, 19:24
Die Sendung läuft im ZDF.
ZDF ist kein Poolingsender, da wird alles aufgenommen... also einfach noch warten.
Gruß
JaPPe
conny_keller
21.01.2008, 19:28
Und warum schreibt der mir von mirorr-load.de, dass es keine mehr gibt? Habe sie meistens da runtergeladen.
Keine WAS mehr gibt? Du drückst dich grade in Rätseln aus ;)
Fakt ist: Die geplanten Aufnahmen werden nicht angezeigt, aber aufgenommen.
Aufnahmen können bis zu 7 Tage brauchen, bis sie verfügbar sind.
Gruß
JaPPe
conny_keller
21.01.2008, 19:34
Genau so hat er es mir geschrieben. Mehr weiss ich auch nicht. Tut mir leid.
Genauer Wortlaut war, dass es diese Serie nicht mehr gibt zum downladen.
Wie soll ich das verstehen?
Nun, das kann mind. 2 Bedeutungen haben:
1. er spiegelt die Serie nicht mehr -> neuen Mirror suchen
2. ZDF hat die Serie abgesetzt -> mal bei ZDF direkt gucken - Link kommt gleich...
EDIT: hier der entsprechende Link: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/8/0,1872,1501000_date:20080121,00.html
Gruß
JaPPe
conny_keller
21.01.2008, 19:38
Ok, möchte nicht gerne eine Folge verpassen, denn es kommen immer 2 am Mittag.
Die Serie wurde nicht abgesetzt. Habe mich schon informiert. Sie läuft schon seit Jahren um die gleiche Zeit im gleichen Sender.
Ok, möchte nicht gerne eine Folge verpassen, denn es kommen immer 2 am Mittag.
Die Serie wurde nicht abgesetzt. Habe mich schon informiert. Sie läuft schon seit Jahren um die gleiche Zeit im gleichen Sender.
ich nehme an du warst de rmit Reich und schön?
ich hab mich vielleicht ein bisschen missverständlich ausgedrückt, ich wollte sagen das folgende Sendung die neuste ist die ich finden konnte:
Reich_und_schoen_08.01.18_11-35_zdf_25_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
p.s. Danke fabi für den Hinweis mit diesem Thread, hätte den sonst echt nicht bemerkt :)
p.s.s @ conny das nächste mal direkt nachfragen wenn dir was unklar ist ;)
Gruß,
Ralf
Bei mir ist jetzt alles wieder da
Murphy43
22.01.2008, 14:47
Bei mir ist jetzt alles wieder da
Kein Wunder, denn das Problem wurde auch behoben. :D ;)
Dann schließ ich mal. Sollte es noch irgendwo Probleme damit geben, schickt eine PN an einen Mod. Dann wird der Thread wieder geöffnet.