Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reich und Schön auf ZDF am 21.1.
Schneefee
21.01.2008, 23:04
Ich hatte heute vormittag um 11h15 und 11h35 Reich und Schön auf ZDF programmiert. Das Ergebnis ist, dass diese Aufnahmen in meiner Aufnahmeliste in oranger Farbe und ohne Download-Link zu sehen sind. Kann mir einer sagen, was da passiert ist?
Auch im mirror finde ich sie für den heutigen Tag nicht.
Orange = Datei in Vorbereitung. Das bedeutet, daß diese Aufnahme noch nicht von OTR zum Dowdload bereitgestellt wurde, deswegen ist sie auch auf keinem Mirror zu finden. Mögliche Ursachen:
- Es ist noch zu wenig Zeit seit dem Aufnahmeende vergangen und die Datei ist noch nicht fertig kodiert (dauert rund das 2-3-fache der Sendedauer).
- Die Datei ist beschädigt und es finden noch Reparaturversuche statt. Das kann bis zu 5 Tage dauern, im Einzelfall auch bis zu 7. In dieser Zeit bitte den Eintrag in deiner Liste nicht löschen, Du verlierst sonst die Dekodierberechtigung (außer wenn Du zusätzlich noch eine Wishlist nutzen kannst).
Edit: Zu langsam getippt. ;)
Schneefee
21.01.2008, 23:27
Danke ihr beiden! :) Habe die Status-Spalte jetzt und es stimmt, die sollen erst morgen download-bereit sein. Ist allerdings das erste Mal seit Wochen, dass ich die abends nicht downloaden konnte.
LG schnee
Ist allerdings das erste Mal seit Wochen, [...]
Naja, das ist immer irgendwann... :D:D:D
Freut mich, dass wir helfen konnten.
Gruß
JaPPe
conny_keller
22.01.2008, 00:51
Hallo Schneefee. Bin auch ein Reich und Schön Fan, habe seit Mittag darauf gewartet. Denn ich lade sie immer so gegen halb drei nachmittags in meiner Mittagspause runter. Und habe mich am Abend auch schon gewundert. Ist ja kein Wunder, wenn es immer klappt, und plötzlich steht da nirgends wo, dass man sie downladen kann. Da kriegt man zuerst schon mal Panik, wenn bis zum späten Abend nichts da ist.