Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mirror-Greenhorn braucht Hilfe
Hallo zusammen!
Ich bin gerade dabei einen Mirror einzurichten und habe da natuerlich einige Fragen (FAQ`s usw. habe ich gelesen). Einen Mirror kann man ja erst anmelden wenn er fix und fertig ist. Da ich meine Software selbst programmiere braeuchte ich daher noch einige Informationen ueber den normalen Betrieb eines Mirrors.
Wie kann ich mich fuer die Group der Mirror-Betreiber registrieren?
Wie kann ich mich fuer das Werbemittel-Forum registrieren?
Vielen Dank fuer eure Hilfe.
Gruss
Ralf
mschafhuber
22.01.2008, 17:43
also,
Mirror Group--> kriegst Mitgliedschaft beantragen (zuerst Mirror eintragen :D)
freischaltung kann dauern....
das Werbemittel Forum hat glaub ich nichts mit Mirror zutun,
sondern mit den Byclick Bannern auf OTR...
Deine Glaube ist richtig!
Das Werbemittelforum hat ausschließlich mit mit den Werbebannern auf OTR zu tun.
also,
Mirror Group--> kriegst Mitgliedschaft beantragen (zuerst Mirror eintragen :D)
Da war wieder eines meiner drei Probleme ... :o
Aah, ok. Danke fuer die Info.
Gruss
Ralf
braucht mann selbst Server bei einem Mirror
mschafhuber
22.01.2008, 18:19
nein,
ich hab selbst nur Webspace,
aber wenn du mehr Files anbietst, wäre ein Server schon besser ;)
Hallo!
Ich hab zwar nur wenig Erfahrung aber bei meinen Tests habe ich zumindest eines festgestellt:
Du brauchst moeglichst unlimited Traffic und vieeeeeel Speicherplatz. Ob das nun ein Server ist oder massig Webspace ist erst mal egal solange Du Shell-Scripte oder PHP verwenden kannst. Aber - siehe Topic - so viel von einem Anfaenger.
Gruss
Ralf
mschafhuber
23.01.2008, 14:13
viiieeeeeel Speicherplatz brauchst du gar nicht,
aber unlimited Traffic ist schon gut :p
ich mach mit meinem OTR-Mirror (ca. 3-4GB an Files) auf ca.4 Tage 2,5TB....
(ohne Torrent Seed)
stubidoo
24.01.2008, 12:15
wie lange dauert es ca, bis man ins system eingetragen ist?
laut jan (=betreiber von otrkey.com) höchstens 48 stunden.
laut erfahrung zwischen jetzt und 6 wochen.
bitte das nächste mal die suchfunktion benutzen.
laut jan (=betreiber von otrkey.com) höchstens 48 stunden.
laut erfahrung zwischen jetzt und 6 wochen.
bitte das nächste mal die suchfunktion benutzen.
:):):)
Ich warte auch, habe allerdings vollstes Verstaendnis fuer den Betreiber. Der hat sicher auch hin und wieder wichtigeres zu tun. Fuer mich persoenlich ist warten aber trotzdem eine Qual :eek:
Gruss
Ralf
Hallo!
Nur zur Info: die Links zum Anmelden eines Mirros bzw. fuer weitere Informationen zu diesem Thema funktionieren nicht mehr:
http://www.onlinetvrecorder.com/supporter
http://www.otrkey.com/otr_register.php
Gruss
Ralf
die Links zum Anmelden eines Mirros bzw. fuer weitere Informationen zu diesem Thema funktionieren nicht mehr
Danke, ich geb's mal weiter...
Hallo!
Funktioniert wieder ... aber das hat mich umgehauen. Ich bin natuerlich einer derer der sich einen Root-Server gemietet hat:( . Meine Frage waere jetzt ob die Anmeldungen die schon eingegangen waren (hatte mich schon angemeldet) noch bearbeitet werden oder ob ich jetzt raus bin.
Gruss
Ralf
stubidoo
25.01.2008, 22:18
wieso mietest du nen server, wenn du nichtmal in den suchmashcinen gelistet bist?
wieso mietest du nen server, wenn du nichtmal in den suchmashcinen gelistet bist?
Weil es ohne Speicherplatz nun mal nicht geht und Baustellen nicht angemeldet werden konnten. Und ich habe ihn gemietet nachdem ich angemeldet war. Zugegeben, es waere kleiner gegangen aber auf die paar Euros mehr kam es mir nicht an. Vielleicht werden die bis dato eingegangen Anmeldungen noch bearbeitet. Wenn nicht faellt mir schon was ein.
Gruss
Ralf
Felix Kunsmann
26.01.2008, 20:28
Da fällt mir auf: deine URL ist falsch:
Ich habe bis zum Download 5 Klicks benötigt, du schreibst in der URI was von 2 Klicks ...
Da fällt mir auf: deine URL ist falsch:
Ich habe bis zum Download 5 Klicks benötigt, du schreibst in der URI was von 2 Klicks ...
Arrgh ... ich weiss jetzt wo das Problem liegt. Das waren Netload-Files und mir selbst fiel es nicht auf da ich einen Premium-Account habe. Obwohl da nur ungesplittete Originalfiles liegen ist es eine Zumutung mit dem Gratis-Account downzuloaden - gebe Dir vollkommen Recht. Aber die verschwinden demnaechst so oder so komplett.
Lauscher
28.01.2008, 00:05
warum ist das system denn überlastet? ich will keinen ftp zugang, ich kann die dateien auch noch ganz bequem per hand laden, hab ich kein problem mit, oder eben per torrent aufm server. nur gar nicht ins system eingetragen zu werden ist schon ziemlich doof, wie gesagt - nen ftp zugang ist mir ziemlich schnurz.
Felix Kunsmann
28.01.2008, 07:29
Was is nun? Wiesse Seite?
XeroX1504
28.01.2008, 18:12
@Lauscher: Doch klar, du wirst schon noch in die Suchmaschine aufgenommen, soweit ich das verstanden habe. Aber es gibt eben keine FTP Accounts für die offiziellen OTR Server mehr.
Du kannst dich ja auch in alternativen OTR Suchmaschinen listen lassen, wie z.B. otr-search.com oder otrkeyfinder.com
Lauscher
30.01.2008, 10:46
nö, eben nicht. man wird gar nicht mehr eingetragen. bei den anderen beiden suchmaschinen hab ich mich jetzt mal eingetragen.