PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat nicht aufgenommen

matrix-mh
22.01.2008, 18:25
Hy, während dieser Bug-Phase heute, ist anscheinend eine Sendung, die ich gern aufnehmen wollte verloren gegangen. Ich hatte die Sendung eigentlich schon programmiert. und als ich heute Mittag reingeschaut habe, war das Bug Problem eigentlich wieder behoben. Meine Anderen Aufnahmen wurden jedenfalls bei den geplanten Aufnahmen angezeigt. Da jedoch eine nicht angezeigt wurde habe ich vergebens, mehrfach versucht, diese hinzuzufügen, ohne Erfolg.

Hat jemand 'ne Ahnung? bzw. kann ich meine Sendung nun auch anderswo herbekommen?

keine
22.01.2008, 18:29
Wann lief denn die Sendung? Während der Aufnahme und kurz danach sind die Dateien nicht zu sehen. Erst wenn sie aufgenommen wurden, erscheinen sie unter fertig Aufnahmen. Vielleicht wird deine Sendung gerade aufgenommen.

Logain
22.01.2008, 18:30
(...)Ich hatte die Sendung eigentlich schon programmiert. und als ich heute Mittag reingeschaut habe, war das Bug Problem eigentlich wieder behoben. Meine Anderen Aufnahmen wurden jedenfalls bei den geplanten Aufnahmen angezeigt. Da jedoch eine nicht angezeigt wurde habe ich vergebens, mehrfach versucht, diese hinzuzufügen, ohne Erfolg(...)

Kann es sein das die Sendung zu diesem Zeitpunkt bereits lief?
Das würde erklären wieso du sie nicht zur Aufnahme anlegen konntest (da du ja keine Fehlermeldung näher angegeben hast).
Dann war sie eventuell gerade in der Datenbank am wandern und sollte in Kürze auftauchen.

Edit: keine war ein wenig schneller ;)

matrix-mh
22.01.2008, 18:33
**** auf Das Vierte von *** bis *** . und ich habe das ganze so gegen halb zwei versucht zu managen.

Logain
22.01.2008, 18:43
Was für ein Fehler wurde dir denn gemeldet als du die Sendung aufnehmen lassen wolltest und wie hast du programmiert?
EPG-Tabelle?

Raus
22.01.2008, 18:46
Die Sendung wurde zumindest aufgenommen.

matrix-mh
22.01.2008, 19:10
Keine Fehlermeldung und ja mit der EPG Tabelle.

matrix-mh
22.01.2008, 19:16
naja, hab ja gerade neues zeug programmiert, also ja und vorhin kam keine Fehlermeldung, im EPG sah es so aus, als wäre es programmiert worden.