PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufnahme nicht gespeichert, defekter Quellcode

Sonnenschein2000
24.01.2008, 15:27
Hola!

Die Aufnahmen von

Denen_man_nicht_vergibt_08.01.20_20-15_tele5_145_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Machen_wir_s_in_Liebe_08.01.20_17-50_das4_145_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

können nicht auf dem pc gespeichert werden, weil der Quellcode der Dateien nicht gelesen werden kann. Hat jemand ne idee?

Liebe grüße...

Cineatic
24.01.2008, 15:31
Hallo!

Ein paar Fragen:

Wo heruntergeladen?

Wie heruntergeladen (mit welchem Browser, Downloadmanager)?

Tritt der Fehler nur bei diesen beiden Aufnahmen auf?

keine
24.01.2008, 16:34
Soweit mir bekannt ist kommt diese Fehlermeldung von FDM. Ich hatte das auch mal gehabt. Bin jetzt grad mal am überlegen, was das genau war, was den Fehler verursacht hatte. es handelte sich bei mir nicht um Dateien von OTR, es waren andere Dateien gewesen. Da ich jetzt nicht drauf komme was es gewesen ist, komm ich einfach nicht mehr drauf, was diese Fehlermeldung verursacht hatte. Fakt ist, dass die Datei nicht auf dem Server wo sie liegt gelesen werden konnte, also entweder nicht da ist, oder defekt, oder unvollständig, sowas in der Richtung.

Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass er die Datei von einem Mirror laden wollte, der auf eine defekte Datei hinwies, oder eine Datei die nicht vorhanden ist, sprich falsch verlinkt oder so.

Falls mir nochmal was einfällt, wie das bei mir war, meld ich mich. Dann kann ich vielleicht bei der Lösung von dem Problem helfen.

Ich rate auf jeden Fall erst mal dazu, die Datei von einem anderen Mirror zu holen. Falls das auch nicht geht, mal ohne FDM probieren.

Sonnenschein2000
24.01.2008, 17:53
Hola!

also erstmal vielen dank für die rückmeldungen.
muss mich korrigieren, es geht nur um

Machen_wir_s_in_Liebe_08.01.20_17-50_das4_145_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

und die exakte fehlermeldung lautet: C:Dokumente und Einstellungen...DesktopMachen_wir_s_in_Liebe_08.01 .20_17-50_das4_145_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey.part konnte nich gespeichert werden, weil die Quelldatei nicht gelesen werden konnte. Versuchen sie es später nochmals oder kontaktieren sie den Serveradministrator.
Ich benutze firefox, die fehlermeldung kommt auch von firefox, also dessen downloadfenster. betriebssystem ist windows xp, ich habe schon einige dateien von otr erfolgreich runtergeladen, dass ist die erste, bei der solche probleme auftauchen. hab die datei über einen ganz normalen download runterladen wollen, kein mirror, torrent o.ä. Aber ich werd das mit dem mirror download jetzt mal versuchen...wenn euch noch was einfällt, sagt bescheid! merci!

liebe grüße

keine
24.01.2008, 18:18
Es sieht wohl so aus als läge der Fehler im Link. Wenn die Datei falsch verlinkt wurde (falsche Schreibweise, falscher Ordner etc.) kann der Server sie natürlich nicht finden. Der Link besitzt die Information für den Pfad (Ordner, Dateinamen...) und sagt somit dem Browser wo er die Datei suchen soll, sobald man den Link anklickt. Ist dort keine Datei mit diesem Namen, kann er sie natürlich auch nicht da finden und runter laden. Also kommt dann diese Fehlermeldung zustande.

Wenn der Download von OTR kommt, dann muss da der Fehler liegen. Möglich wäre aber auch, dass der Server zu der Zeit gerade überlastet war und die Anfrage somit nicht bearbeiten konnte, oder einfach kurz down war.

Schade dass ich erst übermorgen Premium bin, sonst hätt ich jetzt mal mit meiner Wishlist probiert den Film runter zu laden. Hätt mich jetzt einfach mal interessiert obs am Link liegt.

MrKlappstuhl
24.01.2008, 22:32
.part ist in der Tat die Standarddateiendung für Firefox downloads, noch nicht vollständig sind.
Alles andere wurde schon gesagt. (Mirror nutzen)

Kosch
25.01.2008, 11:02
Du kannst die .part-Datei auch in .otrkey umbenennen, dann sollte es mirt dem dekodieren klappen, wahrscheinlich hast du dann aber eine unvollständige datei(d.h. Ende fehlt).
Diese Aktion hab ich schon einige Male durchgeführt, falls die Filme unvollständig waren hab ich nur den Anfang des Folgebeitrags runtergeladen (auch mit FF).

Schlauer wäre es, wenn du sie umbenennst und dir das entsprechende .torrent-File runterlädst und das .torrent-File dann in u-torrent öffnest, dieser vervollständigt dann die Datei.

Sonnenschein2000
27.01.2008, 19:27
hey!

sorry, dass ich erst jetzt wieder schreibe. worfroz hat vollkommen recht, mein wlan ist zwischendurch immer wieder ausgestiegen...und da ich direkt über firefox, ohne download manager runtergeladen habe, kam die fehlermeldung. hab jetzt über kabelverbindung downgeloaded und keine probleme mehr. vielen dank für den tip!

das mit dem downloadmanager hatte ich schon probiert, aber wenn ich dem downloadmanager (flashget) den downloadlink (aus dem firefox downloadfenster mit rechtsklick auf den download, dann eigenschaften und die dort angegebene webadresse) gebe, wird der download, trotz dass ich den download im firefox beendet habe nicht gestartet. ist der link falsch, wenn ja, wo bekomme ich ihn dann her, um flashget sagen zu können, von wo es downloaden soll?

hoffe ich spreng hier nicht den rahmen ;-)

liebe grüße