Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufnahmezeiten "St. Tropez"

jappe
25.01.2008, 13:21
Dazu gibt es schon 2 Threads:
http://www.otrforum.com/showthread.php?t=41436
http://www.otrforum.com/showthread.php?t=41437

Um es kurz zu machen: nein, OTR nimmt nach den Zeiten auf, die im EPG stehen. Im Zweifelsfall am besten die Sendung vorher auch aufnehmen.

Gruß
JaPPe

totto73
25.01.2008, 13:58
Du kannst ja auch manuell programmieren... Da kannst Du 20 min. vorher und nachher aufnehmen...

Ist zwar ein wenig mehr Arbeit, und es dauert auch länger, bis die Datei zur Verfügung steht, und Du kannst dann keine Mirrors nutzen, aber dafür hättest Du jede Folge in einer Datei. Diese lässt sich dann einfacher schneiden...

deliafh
25.01.2008, 14:14
Danke für eure Ideen! Die hab ich selbst auch schon gehabt, sind aber nicht praktikabel bei ca. 400 Serienfolgen. Weder meinen GWPs noch meinen Nerven möchte ich es zumuten, wegen ein paar Minuten jeden Tag zwei Downloads vorzunehmen :)

Ich hatte gehofft, daß es möglich wäre, Sendezeiten anzupassen, da wo es notwendig und bekannt ist.

worfroz
25.01.2008, 14:43
es dauert auch länger, bis die Datei zur Verfügung steht, und Du kannst dann keine Mirrors nutzen, aber dafür hättest Du jede Folge in einer Datei.

Das ist falsch! Die manuelle Programmierung führt dazu, daß alle Sendungen aufgenommen werden, die in den entsprechenden Zeitraum fallen. Bei einigen Minuten vorher/nachher dürften das die jeweils vorherige und nachfolgende Sendung sein. Man bekommt dann also 3 einzelne Aufnahmen und somit auch 3 einzelne Dateien, die selbstverständlich per Mirror oder Torrent geladen werden können. Es dauert auch nicht läner, bis die manuell programmierten Datein bereitgestellt werden.

Es ist u.a. aus Kapazitätsgrunden nicht machbar, daß jeder User eine nur für ihn erstellte Datei entsprechend seiner manuellen Programmierung bekommt. Für jeden User sind die Dateien gleich.

Eki
25.01.2008, 18:57
Danke für eure Ideen! Die hab ich selbst auch schon gehabt, sind aber nicht praktikabel bei ca. 400 Serienfolgen. Weder meinen GWPs noch meinen Nerven möchte ich es zumuten, wegen ein paar Minuten jeden Tag zwei Downloads vorzunehmen :)

Ich hatte gehofft, daß es möglich wäre, Sendezeiten anzupassen, da wo es notwendig und bekannt ist.

Wenn du die Dateien von Mirrors runterlädst kostet es dich gar keine GWP. Und Nerven sparst du dabei auch noch, weil Mirrors nämlich Warteschlangen haben, die funktionieren. Und gespiegelt werden die entsprechenden Dateien alle, habe gerade nachgeguckt.