Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : otrmirror.eu down
Hallo!
Tut mir leid fuer Dich, wirklich. Ich fuerchte allerdings ohne etwas Geld anzufassen wird es sehr schwer werden einen Mirror zu betreiben. Jedenfalls viel Glueck bei der Suche.
Gruss
Ralf
Zu den Performance-Problemen kann ich jetzt so nichts sagen, aber wegen des Traffic können sie dir nicht viel sagen
...
Stimmt. So wie es geschrieben steht koennen sie gar nichts machen. Ich wuerde die mal mit diesem Statement konfrontieren. Mal sehen wie sie sich da herauswinden (bin sicher das sie es irgendwie schaffen :( )
Gruss
Ralf
mschafhuber
25.01.2008, 20:10
.....
aber wenn andere User beeinträchtigt werden,
is das schon blöd...
ich mein die informieren mich nichtmal drüber,
sondern sperren mich einfach,
dann frag ich nach, und krieg die Antwort....
sagt mal darf ich so eine Mail eigtl. so ins Forum stellen?
sagt mal darf ich so eine Mail eigtl. so ins Forum stellen?
Also ich wüsste keine Forenregel, die dagegen spricht ;)
Und ob was entsprechendes in der eMail steht - ich weiß nicht, in wie weit das Bestand hat.
Wenn du was postest, solltest du aber sensible Daten anonymisieren...
Gruß
JaPPe
Hmm... steht ja eindeutig drin, dass die Performance-Probleme schuld sind :mad:, nicht der Traffic.
Da wird dir wahrscheinlich wirklich nur ein eigener Server weiterhelfen :( - am besten einer, der ein RAID-1 hat, weil da die Leseperformance besser ist, als bei einzelnen Platten.
Nochwas privates: Jetzt hab ich endlich ne gute Idee, bei wem ich mir meinen nächsten Root-Server hole, meiner (mein Traffic) wird langsam zu klein. :D
Kannst du sonst was zu Service etc sagen?
Gruß
JaPPe
mschafhuber
25.01.2008, 21:17
naja,
also sie haben einen LiveChat (wirklich praktisch wenn man nicht aus Deutschland ist ^^)
Support ist gut,
ich wollte einmal nocheine DOmain haben-->innerhalb von ca.3Stunden registriert/aufgeschaltet
die Antworten per Email meistens innerhalb von ein paar Stunden ;)
Videoblitz
01.02.2008, 18:07
welchen provider hast du?
mschafhuber
01.02.2008, 20:57
max-network.de
//EDIT:
neue Antowrt (hab geschrieben dass ich schüler bin und mir deswegen keinen Server leisten kann):
eine Alternative gibt es eigentlich nicht, da Ihr Projekte ungeeignet sind für Webserver aufgrund der hohen Belastung und den dadurch verursachten Ausfällen. Sponsoring betreiben wir nicht mehr, da dies für uns zu keinem positiven Ergebnis geführt hat.
Die einzige Möglichkeit ist, daß Sie die Downloadangebote Ihrer Webseite drastisch reduzieren und somit die hohe Belastung des Serverrs entfällt. (vor allem, da möglicherweise eine Überprüfung Ihrer Downloadangebote rechtlich bedenkliche Ergebnisse geben könnten, z:B MP3-Angebote)
Viele Grüße
hat irgendjemand eine Idee?