PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seven Days unvollständig

creepi
25.01.2008, 19:26
Hi,

bei der Sendung Seven Days vom **.**.200* ist die Aufnahme unvollständig. Hab mal gesucht aber nicht heraus gefunden was die Sendung danach war um so das Ende von Seven Days sehen zu können. Hab die hoffnung das noch ein Hoster die sendung nach hat, kann mir jemand weiterhelfen :confused:

MfG.
Creepi

worfroz
25.01.2008, 19:30
Die Sendung ist deutlich älter als 14 Tage, also wirst Du mit entsprechenden Anfragen im Forum keinen Erfolg haben. Unter http://www.tvinfo.de/ kannst Du zumindest nachsehen, was damals gelaufen ist. Damit das hier keine unerlaubte Dateianfrage wird, habe ich das Datum der Sendung oben entfernt. ;)

Logain
25.01.2008, 19:30
Hast du denn überhaupt eine GetItAll-Wishlist damit du die Sendung danach auch dekodieren darfst, da du sie ja scheinbar nicht bei OTR programmiert hast.
Nicht das dies hier ein illegaler Buddy-Thread wird.

Edit: Worfroz, du bist zu schnell für mich Klingone ;)

creepi
25.01.2008, 19:38
also sry aber @worfroz übertreiben kann man ja nu aber auch.
Ich hab bereits die sendung wie soll es eine unerlaubte .... werden!?

-.-

okay, schau dann mal ob ich auf den link was passende finde, und mirror lassen häufig länger files als 14 tage aufn server.

@Logain,
jap ich hab status Premium ;)

also da finde ich auf tvinfo.de bei erweiterte suche nur option von 2008
und jetzt mal erlich, wie soll einen geholfen werden wenn ihr das datum entfernt !?
Die leute wissen doch gar nicht von welchen tag ich rede ist ja voll fürn *kein kommentar* ^.^

creepi
25.01.2008, 19:51
..hab doch geschrieben das ich premium bin folge dessen kann ich alles dekodieren durch die schicke getall with %%%% ^.^

....gut dann versuch ich das nochmal, wenns klappt meld ich mich erneut und bedank mich =)

worfroz
25.01.2008, 19:51
Wie kann der worfroz immer schneller sein :P

Klingonische Zeitmaschine! :D

creepi
25.01.2008, 19:59
@Logain
hehe ^^
so schlau war ich auch somit hab ich bei otrkeyfinder.com mal nur kabel1 eingegeben ohne das es aufgelistet war dann hab ich mit datum usw. ich geh schon paar optionen durch bevor ich hier mich melden : )

Aufjedenfall danke, hätte ich nicht mit gerechnet jetzt, zu dem datum entfernt wurde aber anscheint braucht man keine anderen ihr blickt hier voll durch :D

Also der Link zu tvinfo hat geholfen, folge sendung ermittelt, datei noch vorhanden, alles perfekt

DANKE worfroz und Logain für die mühe !!