PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wishlist-Aufnahme nicht dekodierbar

mumin68
27.01.2008, 16:48
Hallo,

habe einen Film von der Wishlist (fertige Sendungen -> Download) gezogen und bekomme beim Dekodieren die Meldung, daß ich nicht berechtigt sei, die Datei zu dekodieren.
Bin schon seit einiger Zeit Premium User, es sollte also eigentlich funktionieren.

Viele Grüße von
mumin68

worfroz
27.01.2008, 16:55
Hast Du die Wishlist angelegt, bevor die Sendung aufgenommen wurde? Wenn Du seit einiger Zeit Premium bist, dann hat die gleiche Vorgehensweise bereits bei anderen Dateien funktioniert?

mumin68
27.01.2008, 17:33
Die Wishlist habe ich gestern abend angelegt. Das war mein erster Versuch mit der Wishlist. Beim Anlegen der Liste werden einem doch alle Sendungen gezeigt, die dann geplant sind. Ich hatte das so verstanden, daß das die Sendungen sind, die ab dem Zeitpunkt dews Anlegens der Liste aufgenommen werden. Dann müßten alle diese Sendungen auch dekodierbar sein, wenn man zu dem Zeitpunkt Premium-User ist. Oder verstehe ich da was falsch?

Viele Grüße von
mumin68

MrKlappstuhl
27.01.2008, 17:48
Ich hatte das so verstanden, daß das die Sendungen sind, die ab dem Zeitpunkt dews Anlegens der Liste aufgenommen werden. Dann müßten alle diese Sendungen auch dekodierbar sein, wenn man zu dem Zeitpunkt Premium-User ist. Oder verstehe ich da was falsch?

Alle Sendungen, die nach dem Anlegen der Wishlist liefen, werden aufgenommen. Sie können dekodiert werden, wenn du Premiumuser bist, sonst werden sie nur aufgenommen und du kannst sie erst dekodieren, wenn du Premiumuser bist.

mumin68
27.01.2008, 17:50
Dann verstehe ich nicht, warum das Dekodieren dieser Sendung nicht geht ( ***_****_*****_08.01.26_20-15_****_****_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey). Wie gesagt, Premium-User bin ich schon eine ganze Weile.

Viele Grüße von
mumin68

mumin68
27.01.2008, 18:02
Danke! Der Film hat zumindest vorher angefangen. Dann kann es nicht funktionieren. :-(
Damit ist meine Frage geklärt.

Viele Grüße von
mumin68

Raus
27.01.2008, 18:04
Danke! Der Film hat zumindest vorher angefangen. Dann kann es nicht funktionieren. :-(
Damit ist meine Frage geklärt.

Danke für deine Rückantwort. Da erledigt: http://otrforum.com/images/closed.gif