PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download nicht moeglich



Grumbeer
27.01.2008, 23:46
Hallo,

bin noch ganz neu hier. Zu Anfangs habe ich mir meine Sendungen ueber Mirror runtergeladen. Funktionierte einwand frei. Jetzt aber bekomme ich, nachdem der ganze Download durchlief, staendig eine Fehlermeldung (Local Settings/Temporary Folder - Invalid menu handle).

Genuegend Speicherplatz ist vorhanden.

Ich habe schon alles ausprobiert was ich hierzu finden konnte wie z.B. alle Eintraege aus dem Temporaeren Folder loeschen und Pop-ups erlauben . Aber nix hilft.

Andere Downloads (also keine .avi Dateien) funktionieren einwandfrei.

Woran liegts. Wieso funktionierte es zuerst und jetzt nicht mehr?

HILFE!!!

Windows XP (engl. Version) - Browser Explorer 6.0

Grumbeer
28.01.2008, 00:31
Danke,

aber wie gesagt meinen Temporary Folder sowie Cookies habe ich schon geloescht um Platz zu schaffen und trotzdem geht's nicht *Haarezupf*.

Das Problem muss irgenwo anders liegen.:confused:

XeroX1504
28.01.2008, 17:06
Naja, es scheint ja sehr wahrscheinlich an deinem Internet Explorer zu liegen. Ich hab auch keine pauschale Lösung für das Problem, aber du kannst es für's erste ja mal umgehen, indem du einen Download Manager nutzt. Das ist bei so großen Dateien, wie hier bei OTR, sowieso sinnvoll, da du z.B. Downloads ganz einfach abbrechen und später weiterladen kannst.

Die Dateien, die du herunterlädst, speichert der Internet Explorer erstmal irgendwo in den Temporary Files und nach dem Download verschiebt er die Datei dann an deinen Wunschort. Vielleicht liegt da ein Fehler beim Verschieben vor, oder so :D

Grumbeer
28.01.2008, 23:53
Ich habe mir jetzt den Download Manager von OTR runtergeladen.
Jetzt gehts. Danke fuer den Hinweis.

Yippieh!!!:)