Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV Total vom 21.1.

Marko
30.01.2008, 17:21
Wenn du eine GIA hast ...

Ähem? Eine was? Sorry, bin das erste Mal hier im Forum ...

Gruß,
Marko

jappe
30.01.2008, 17:27
Eine GetItAll-Wishlist. siehe dazu hier: http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Wishlist

Gruß
JaPPe

Marko
20.02.2008, 14:16
Und schon wieder -- die Sendung von gestern (19.2.) wird ebenfalls nur im mp4-Format angeboten. Was soll das? Ich habe nirgendwo angegeben, dass ich sie als mp4 haben will. Wieso passiert sowas?

Hat jemand einen Tipp, wie ich stattdessen die Sendung wie gewohnt als AVI bekommen kann? Ich habe sie programmiert wie üblich und nirgendwo was von mp4 angegeben (und kann jetzt auch nirgendwo einen Haken setzen, dass ich die Datei als AVI haben möchte).

Gruß,
Marko

Fabi1111
20.02.2008, 14:24
1) Du kannst gar nicht beauftragen - dass OTR diese Aufnahme in mp4 aufnimmt!(oder auch nicht aufnimmt)
DivX ist Standard und sollte daher immer verfügbar sein.

Die Aufnahme um 4.20 Uhr ist in DivX verfügbar.(Wiederholung)

Marko
20.02.2008, 14:31
Die Aufnahme um 4.20 Uhr ist in DivX verfügbar.(Wiederholung)

Mag sein, die hab ich leider nur nicht programmiert (warum auch).

DivX ist Standard und sollte daher immer verfügbar sein.

Ist es aber leider nicht, das ist es ja, was mich so irritiert.

Ich finde die Sendung von gestern nicht im mp4 Format aber in avi.

Das ist nicht die Sendung von gestern, sondern die von vorgestern in der nächtlichen Wiederholung am folgenden Tag (also gestern).

Trotzdem danke für Eure Hilfe, Leute!

Gruß,
Marko

Marko
20.02.2008, 14:45
Hallo, Leute vom OTR, könnt Ihr mir die Wiederholungsdatei freischalten? Ich kann sie nicht dekodieren, da ich mir die erste Ausstrahlung programmiert hatte.

Gruß,
Marko

Fabi1111
20.02.2008, 14:48
Hallo, Leute vom OTR, könnt Ihr mir die Wiederholungsdatei freischalten? Ich kann sie nicht dekodieren, da ich mir die erste Ausstrahlung programmiert hatte.
Das geht leider nicht ... du kannst dir nur das anschauen was du auch aufgenommen hast.

Aber gut Freunde helfen immer;)
Ließ dir mal das durch: http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Freunde

worfroz
20.02.2008, 16:52
mein Problem ist, dass OTR eine von mir programmierte Aufnahme nicht wie gewohnt zur Verfügung stellt

Nur keine Panik! :) Es kann in Einzelfällen sein, daß die MP4-Datei vor der .avi zum Download bereitgestellt wird bzw. daß die .avi noch nicht bereit ist. Bitte etwas Geduld, nach aller Erfahrung kommt die .avi dann etwas später, aber sie kommt...

Marko
20.02.2008, 16:59
Bitte etwas Geduld, nach aller Erfahrung kommt die .avi dann etwas später, aber sie kommt...

Das ist leider nicht meine Erfahrung -- meine Aufnahme vom 21.1. hab ich bis heute noch nicht als DivX-Download gefunden. :( Daher habe ich wenig Hoffnung auf die gestrige.

Gruß,
Marko

Marko
20.02.2008, 19:12
Du bekommst ziemlich sicher keine Berrechtigung. Denn du hast die Aufnahme um ca.23 Uhr aufgenommen, und OTR kann dir nur eine Berrechtigung für Dateien geben die du auch aufgenommen hast. Sonst wäre OTR illegall!

Ach richtig, stimmt. Mist.

Um eine Lösung zu einem Problem zu finden dass ein andere User schon einmal hatte, ist es für dich Hilfreich auf einem anderen Thread hingewiesen zu werden.

Hm? Welchen Thread meinst Du jetzt? Ich hatte einen Link zu einer wiki-Seite von Dir bekommen, oder?

Gruß,
Marko

PS: Es wäre zumindest schön, wenn OTR mal erklären würde, warum es einfach so mal aus Lust und Laune eine Datei im schlechten mp4-Format bereitstellt statt wie im gewohnten DivX-Format. Ein bisschen verarscht komme ich mir da schon vor.

Fabi1111
20.02.2008, 19:36
Hm? Welchen Thread meinst Du jetzt? Ich hatte einen Link zu einer wiki-Seite von Dir bekommen, oder?
Ich meine keinen Bestimmten Thread gemeint, es soll nur eine Antwort auf diese Frage sein:
aber ich hab hier immer das Gefühl, man wird wie bei einem Callcenter einfach woanders hingeschickt

Am besten du handelst nach dem Wiki Artikel vielleicht klappt es dann auch mit der Sendung.

Edit: Lade dir den Film einfach runter da er jetzt berreitsteht;)(Quelle:worfroz*g*)

Laney
21.02.2008, 11:48
Ist mir prinzipiell ja klar -- nur warum ist meine Aufnahme vom 21.1. (siehe erste Thread-Seite) nach über vier Wochen nicht als DivX verfügbar? Ich hab sie inzwischen nicht mal mehr auf meiner Download-Liste. :(

natürlich ist sie nicht mehr auf deiner DL liste, weil sie einfach viel zu alt ist ... die dateien werden nicht bis zum jüngsten tag bei OTR vorgehalten sondern so um die 2-3 wochen (je nach beliebtheit). du wirst sie aber in deinem archiv finden (falls du schon gesehen hast, dass es sowas gibt). achja, wenn die datei aus deiner DL liste ins archiv gewandert ist, gibt es keine möglichkeit mehr sie direkt von OTR zu laden sondern nur noch über mirror (falls sie je einer gespiegelt hat). evtl hättest du dich ja ein paar tage eher darum kümmern sollen :)

Marko
21.02.2008, 12:20
natürlich ist sie nicht mehr auf deiner DL liste, weil sie einfach viel zu alt ist ...

Ah, super -- ich soll Geduld haben, bis ein Download als DivX verfügbar ist, aber nach ein paar Wochen ist die Aufnahme viel zu alt, um noch auf meiner Liste zu sein. Wieviel Geduld soll ich denn da haben, zuviel oder zu wenig? -_-

du wirst sie aber in deinem archiv finden (falls du schon gesehen hast, dass es sowas gibt).

Auch da ist sie nicht. Sie ist mir überhaupt nirgends niemals als DivX angezeigt worden, nur als mp4.

evtl hättest du dich ja ein paar tage eher darum kümmern sollen

Der eine sagt mir, ich soll Geduld haben, der andere, ich soll mich eher drum kümmern -- ich sag ja, wie im Callcenter. :( Danke für den Tipp, aber die Datei bekomme ich so oder so nicht, wie es aussieht.

Gruß,
Marko

Marko
21.02.2008, 18:53
Wäre ich nicht so überzeugt von dem System hier, ich würde es nicht so regelmässig nutzen, daher bin ich im großen und ganzen wirklich nicht unzufrieden. Und die Sendungen sehen, anschliessend auf meiner PSP angeschaut, gut aus.

Umso ärgerlicher finde ich es halt, dass man so im Regen stehen gelassen wird, wenn mal was schief geht. Offenbar geht es den Betreibern von OTR am Hintern vorbei, wenn eine Aufnahme schief geht. Und ich finde es schade, dass man als User dann auch noch wie ein Trottel allen möglichen Methoden hinterherhecheln muss, um irgendwie an seine Aufnahme kommen zu können. Service sieht anders aus, meiner Ansicht nach.

Aber was soll's, die Aufnahme vom 21.1. kann ich wohl abschreiben, die von vorgestern habe ich mittlerweile. Wäre nur schön, wenn sowas nicht nochmal passiert (ich hoffe einfach mal).

Gruß,
Marko