PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bei otr24.de downloaden?

Mirror-Verbund
04.02.2008, 13:29
@ otr24.de ich würde dir empfehlen, dich aus den Suchmaschinen auszutragen. Kleiner Schritt mit grosser Wirkung.

Bei otr-search.com habe ich dich erstmal gesperrt. Melde dich, wenn dein Mirror wieder funktioniert.

Noch eine Frage, lohnt es sich eigentlich jeden Krümels Mist wie z.B. Wetter und so Müll massenhaft zu Splitten und auf oneklickhoster zu uppen? 23`000 Files ist ja nicht gerade wenig. Da wird man auch neugierig, von wo die ganzen Files her kommen. Hast du FTP Zugang?

otr-files
04.02.2008, 20:17
@ otr24.de ich würde dir empfehlen, dich aus den Suchmaschinen auszutragen. Kleiner Schritt mit grosser Wirkung.

Bei otr-search.com habe ich dich erstmal gesperrt. Melde dich, wenn dein Mirror wieder funktioniert.

Noch eine Frage, lohnt es sich eigentlich jeden Krümels Mist wie z.B. Wetter und so Müll massenhaft zu Splitten und auf oneklickhoster zu uppen? 23`000 Files ist ja nicht gerade wenig. Da wird man auch neugierig, von wo die ganzen Files her kommen. Hast du FTP Zugang?
Da bis jetzt der Mirror in otrkey.com immer noch gelistet ist habe ich mir erlaubt den Mirror zu sperren.
Ich finde es ja schon eine Frechheit vom Admin, den Mirror immer noch anzuzeigen obwohl er genau weiß das kein Download möglich ist!
Ich habe es gerade selber bei mehreren Files vergeblich versucht.
Außerdem muß es sein das dieser Mirror das komplette OTR Programm auf Filehoster spiegelt??
Wo eh so gut wie niemand etwas herunterläd weil es einfach zu kompliziert ist die Files wieder zusammenzusetzen.

Wir Mirror fluchen uns mit 30 kb/s Speed beim FTP Zugang gerade ab wärend dieser Mirror einfach alles über den FTP Zugang auf
Filehoster läd und das auch noch mehrfach. :mad::eek:

Blutfaust
04.02.2008, 23:32
Ich finde es ja schon eine Frechheit vom Admin, den Mirror immer noch anzuzeigen obwohl er genau weiß das kein Download möglich ist!
Nicht aufregen. Solch ein Verhalten wundert mich bei diesem Mirror ehrlich gesagt nicht. Warum sollte er den Mirror auch aus dem Spider nehmen? Wer vor jeden Rapidshare-Link einen Zwangs-Layer schaltet, der nimmt auch gerne die Layer-Views im Falle einer nicht funktionierenden Datenbank mit. So sehe ich das zumindest.

otr24 fällt immer wieder durch unseriöse Dinge auf. Seien es die Layer bei Rapidshare, seien es mehrfache Layer auf der Startseite.

Außerdem muß es sein das dieser Mirror das komplette OTR Programm auf Filehoster spiegelt??
Nun, das ist sein gutes Recht. Ob man das toll findet, steht auf einem anderen Blatt.

Wo eh so gut wie niemand etwas herunterläd weil es einfach zu kompliziert ist die Files wieder zusammenzusetzen.
Nunja, wirklich kompliziert ist es nicht. Aber Mirror, wie otr24 verleiden einem den Download via Filehoster durchaus.

Wir Mirror fluchen uns mit 30 kb/s Speed beim FTP Zugang gerade ab wärend dieser Mirror einfach alles über den FTP Zugang auf
Filehoster läd und das auch noch mehrfach. :mad::eek:
Bist Du sicher, daß otr24 einen FTP-Zugang hat? Und das mehrfach spiegeln auf verschiedene Filehoster kann auch durch Dienste wie http://www.mirrorit.de/ erledigt werden. Falls dem jedoch so sein sollte, daß otr24 einen FTP-Zugang hat, sollte dieser dem Betreiber schleunigst entzogen werden.

Ich bin der Meinung, daß lediglich Mirror-Betreiber mit eigenen Servern einen FTP-Zugang erhalten sollten.

MrKlappstuhl
05.02.2008, 09:41
meinst du 4-5k einzelne Dateien oder 4-5k Filme?
zum Vergleich: Der Mirror-Verbund hat 11-13k Downloads von Filmen jeden Tag

otrhq.de
05.02.2008, 10:22
Wenn er alles in Parts aufsplitten muss, kommt er mit 4.000-5.000 Downloads pro Tag gut hin. Das sind dann ca. 1.000 Dateien. ;)
Ich habe zur Zeit rund 1.600 Dateidownloads pro Tag und das nur mit HQ-Dateien.

kiwee
05.02.2008, 21:08
@mods
close bitte!

Elli
07.02.2008, 12:09
Ganz ehrlich: Ich meide solche Downloads, weil die Files gesplittet sind und ich mir nicht zu 100% sicher sein kann, dass ich wirklich alle Files kriege. Lieber gar nicht, als nur Traffic für nix.

Murphy43
08.02.2008, 07:51
@mods
close bitte!

Wenn der Threadstarter das gesagt hätte, ok. Da besteht derzeit keinen Grund zu. Warum?

Xerxes
08.02.2008, 11:05
Wenn der Threadstarter das gesagt hätte, ok.

Mein ok hast du ;)

kiwee
08.02.2008, 16:23
Wenn der Threadstarter das gesagt hätte, ok. Da besteht derzeit keinen Grund zu. Warum?

für mich einfach nur offtopic

Raus
08.02.2008, 17:17
Mein ok hast du ;)

Bin zwar nicht Murphy43, aber wenn du es willst, dann machen wir es,:)http://otrforum.com/images/closed.gif