PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Defekte Datei und Wartezeit

Outdoor
05.02.2008, 17:19
Hallo, es gibt ja schon einige Beiträge zum Thema DEFEKTE DATEI !

Nun ist zu lesen das Filme die defekt sind repariert werden können, dieses aber bis zu 7 Tage dauern kann, bis man sie downloaden kann.

Karneval in Braunschweig : Die Datei steht noch nicht zum Download bereit. Bitte warten Sie.

Mit dieses Aussage seit Tagen kann man so ja nicht viel anfangen. Ist die Datei beschädigt ? Dauert es so lange weil sie zu groß ist ? Warum ist sie noch nicht zum runterladen fertig ? Fragen über Fragen.....

Mein Vorschlag:
Kann man es nicht einrichten in Problemfällen rein zu schreiben was mit der Datei los ist oder was gerade damit geschieht. Weil dann müßte man nicht Tage lang warten um nach einer Woche dann gesagt zu bekommen das die Datei nu nicht mehr her zu stellen ist.
Immer vorausgesetzt das es möglich ist !

Ansonsten finde ich die Seite SUPER !

Raus
05.02.2008, 17:22
Auf welchen Sender lief die Sendung?

Bei solchen Problemen bitte immer Sender und Sendezeit angeben!

Outdoor
05.02.2008, 17:25
Die Sendung wurde vom NDR live übertragen am Sonntag !

exmeatloaf
06.02.2008, 13:55
Ich warte auch auf die Datei, aber, weil ich sie nicht programmiert hatte, sondern es über GetItAll versuche, kann ich den Status nicht sehen (Schade eigentlich).

Aber ich kann sagen, dass die Sendung unter den Aufnahmen stand, die am Sonntag gepoolt wurden. Hoffentlich ist die Reparatur erfolgreich